Pressemitteilung von Christina Moll

High Food bringt Gourmetfleisch ins Gespräch


Werbung, Marketing & Marktforschung

Das Mönchengladbacher Unternehmen Gourmetfleisch hat den Etat für Public Relations und Social Media neu vergeben. Über den Zuschlag freut sich High Food - eine auf Gastlichkeit, Genuss und Food Service spezialisierte Agentur mit Sitz in Hamburg, Bern und Wien.

Das Ziel

Ziel ist es, die Position von Gourmetfleisch als online-Versender bester Steaks - von US-Beef über Argentinische Steaks, Wagyu-Beef, Irish Angus, Simmertaler Rind bis hin zu Bison-Fleisch - zu stärken und den Markt auszubauen. High Food sieht für Gourmetfleisch.de die wichtigsten Kanäle in der klassischen Print-PR und Social Media.

Jan-Patrick Timmer, Gründer und CEO von High Food, dazu: "Gourmetfleisch transportiert Genuss. Genuss ist Wertschätzung der eigenen Person - Kunden von Gourmetfleisch verwöhnen sich selbst und Gäste. Darüber sprechen zu können, ist pure Freude. Wir hoffen gleichzeitig, mit gelungener Kommunikation die Einstellung der Verbraucher gegenüber hochwertigen Lebensmitteln zu verbessern - immerhin ist Essen neben Schlaf und Luft einer der wichtigsten Grundlagen zum Leben."

Der Kunde

Seit gut fünf Jahren ist die Suche nach dem besten Fleisch einfacher - Gourmetfleisch liefert in ganz Deutschland und Europa die besten frischen Steaks zum Wunschtermin bis an die Haustür - und das innerhalb von 24 Stunden. Neben Steaks und Steakspezialitäten gibt es an der online-Fleischtheke natürlich auch Fleisch vom Lamm, von edlen Schweinerassen, Saucen und Steakbutter.

Seit gut fünf Jahren ist die Suche nach dem besten Fleisch einfacher - Gourmetfleisch liefert in ganz Deutschland und Europa die besten frischen Steaks zum Wunschtermin bis an die Haustür - und das innerhalb von 24 Stunden. Neben Steaks und Steakspezialitäten gibt es an der online-Fleischtheke natürlich auch Fleisch vom Lamm, von edlen Schweinerassen, Saucen und Steakbutter.

Die Agentur

Seit 2005 ist High Food Ansprechpartner für Konzepte und Strategien in der Kommunikation rund um Genuss und Gastlichkeit - sowohl B2C als auch B2B. Das in Hamburg gegründete Unternehmen bedient mit Filialen in Österreich und der Schweiz den gesamten D-A-CH-Markt in den Kanälen Handel, Food Service, Verbraucher, online und Social Media.

Insgesamt 31 Menschen kümmern sich bei High Food um das beste Bild der Kunden in der Öffentlichkeit. Zum Team gehören neben den klassischen Positionen in Kreativität, Text und Grafik ein gut eingespieltes Team aus den Bereichen Kommunikations-Strategie, SEO, SEM, Shops, online-Marketing, Journalisten, Community-Management, Content-Creation und Soziologen.

http://gourmetfleisch.de/pressemitteilungen
Gourmetfleisch High Food

http://www.highfood.de
High Food Public Relations
Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/
High Food Public Relations
Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christina Moll
03.02.2014 | Christina Moll
Bürger feiert Jubiläum
30.01.2014 | Christina Moll
Internorga 2014 - Neues aus dem Süden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | webbyfiliate-erfahrungen
Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
02.05.2024 | Redaktionsbüro für Bild & Text
Zukunftsfähige PR-Strategien für den Erfolg von morgen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.400
PM aufgerufen: 69.447.823