Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 72
  Pressemitteilungen gesamt: 297.751
  Pressemitteilungen gelesen: 38.494.304x
16.05.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Jörg Wehrmann¹ | Pressemitteilung löschen

Im Gespräch bleiben - Agentur die dialogagenten lädt bei Mailingtagen zum fachlich-kreativen Dialog

Wuppertal/Nürnberg, 16. Mai 2011. - "Dialogmarketing im Handel - Der Weg aus der Discountspirale", "Starke Dialoge für starke Marken", "Kommunikation, Motivation, Prävention - Dialoge für den Gesundheitsmarkt" oder "Empfehlen Sie uns weiter - Partnerintegration & Empfehlungen im Dialogmarketing" - zu diesen und weiteren Themen können interessierte Fachbesucher der Mailingtage am Stand 202 in der Messehalle 4 diskutieren. "Die Agentur die dialogagenten möchte Europas größte Fachmesse für Kundendialog nutzen", so Sven Bruck, Geschäftsführender Gesellschafter, "um mit Marketing-Entscheidern aus verschiedenen Branchen im Gespräch zu bleiben. Entsprechend dem Messeslogan 'Dialog verbindet!' laden wir Aussteller und Besucher ein, mit Fachleuten aus unserem Hause Erfahrungen des Dialogs mit und für Kunden auszutauschen. Neue innovative Ansätze im Dialogmarketing und Impulse für die Dialoge mit bestehenden und potentiellen, neuen Kunden zu diskutieren - das ist Anliegen dieser Gespräche."

Zudem gibt es am ersten Messetag ab 16 Uhr am Stand der dialogagenten einen so genannten "Happy2hourDialog" mit leckeren Getränken und interessanten Gesprächspartnern. Ein "Vitamin Dialog" wird den Besuchern am Donnerstagvormittag serviert, damit sie mit frischen Vitamin-Cocktails gut in den Messealltag starten können. "Vertrauen zu verschenken?!" ist der Diskussionsbeitrag von Sven Bruck im Branchen-Forum IV - Finanzdienstleister - am 9. Juni um 14.45 Uhr überschrieben. Der dialogagenten-CEO informiert hier, wie mit entsprechenden Dialogstrategien und -instrumenten ehrliches, echtes Vertrauen und somit stabile Kundenbeziehungen in der Assekuranz aufgebaut und nachhaltig gefestigt werden. Besucher und Aussteller der Mailingtage sind zudem aufgerufen, sich an einer Marktstudie "Dialoge (er)leben. Was erwarten Unternehmen vom Kundendialog?" der dialogagenten zu beteiligen. Teilnehmer können einen von drei eintägigen Workshops zur Definition und Überprüfung der unternehmenseigenen Dialogziele gewinnen.

Die Mailingtage finden am 8. und 9. Juni in Nürnberg (Messezentrum Nürnberg) statt; geöffnet ist am Mittwoch von 9 bis 18 Uhr und Donnerstag von 9 bis 17 Uhr. Weitere Informationen zum Auftritt und zu Themen des Dialogmarketings finden Interessierte auch unter http://www.die-da.com.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.die-da.com
die dialogagenten | Agentur Beratung Service GmbH
Katernberger Str. 4 42115 Wuppertal

Pressekontakt
http://www.diewortgewaltigen.de
Die Wortgewaltigen - Kommunikationsbüro Berlin/Stuttgart
Tucholskystr. 13 10117 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de