Pressemitteilung von Alexander Krause

UNIBRAND realisiert neuen TV-Spot mit Sonya Kraus für Travel24


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 6. Juni 2011: Die Münchner Agentur für Markenkommunikation UNIBRAND GmbH entwickelte mit Sonya Kraus als Testimonial eine europaweite TV-Kampagne für das Reiseportal Travel24. Die Kampagne startete am 5. Juni in Deutschland, Österreich und der Schweiz, danach in den Niederlanden und Großbritannien.

Aufbauend auf dem bestehenden Claim "Tag für Tag die besten Deals" macht sich Sonya Kraus am Urlaubsort auf die Suche nach den besten Angeboten. "Uns war wichtig, nicht einfach mit schönen Bildern generisch Werbung für Urlaub zu machen, sondern Marke und Produktversprechen zu verankern", erklärt Alexander Krause, Geschäftsführer der UNIBRAND. "Indem wir die Brand zum Bestandteil der Story gemacht haben, konnte sie sogar als Qualitätssiegel etabliert werden." Gedreht wurde der Spot im sonnigen Maspalomas auf Gran Canaria. Durchgeführt wurde der Dreh von der Münchner Produktionsfirma oinkfilm.
Unibrand Travel24 Sonya Kraus TV Kampagne

http://www.unibrand.de
Unibrand GmbH
Tal 15 80331 München

Pressekontakt
http://www.unibrand.de
Unibrand GmbH
Tal 15 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.478