Fußball-WM der Frauen: Interkulturelles Training mit Fan-Einmaleins
08.06.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die WM rückt näher, die Vorfreude steigt, demnächst rollt der erste Ball durchs Stadion. Höchste Zeit also, sich auf die Fans und Touristen einzustimmen, die bald in Deutschland zu Besuch sind, also sozusagen interkulturelles Training aufzunehmen! Oder wussten Sie etwa, dass viele Norweger keinen Wert aufs Mittagessen legen, dafür aber umso mehr auf Kultur? Dass die Hygieneansprüche mexikanischer Weltenbummler besonders hoch sind? Oder dass Japaner auf Wegwerfschlappen in Hotels, Naturkosmetik und Plüschtiere stehen?
Die interkulturellen Trainings-Fan-Booklets von change.project (http://www.change-project.de/) informieren umfassend über insgesamt sechs relevante Fußballnationen: Lesen Sie Interessantes über "Land und Leute", besondere Vorlieben und kulturelle Besonderheiten, nehmen Sie interkulturelles Training auf und freuen Sie sich mit uns auf die internationalen Gäste!
Die e-Booklets zum "Live-Blättern" finden Sie auf unserer Homepage unter folgendem Link: http://www.change-project.de/Interkulturelle- Fan-Booklets.htm (http://www.change-project.de/Interkulturelle-Fan-Booklets.htm) Folgende Booklets sind zum interkulturellen Training verfügbar:
Das interkulturelle Fan-Einmaleins Norwegen
Das interkulturelle Fan-Einmaleins Brasilien
Das interkulturelle Fan-Einmaleins Mexiko
Das interkulturelle Fan-Einmaleins Japan
Das interkulturelle Fan-Einmaleins Schweden
Das interkulturelle Fan-Einmaleins USA
Gerne schicken wir Ihnen die Fan-Booklets zum interkulturellen Training auch als PDF-Datei zu.
interkulturelles training interkulturell change project change.project auslandsentsendung interkulturelles coaching
http://www.change-project.de
change.project gmbh
Nobelstraße 15 70190 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.change-project.de/
change.project gmbh
Nobelstraße 15 70190 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Johannes Klemeyer
26.05.2012 | Johannes Klemeyer
Zufriedene Kunden? Ja bitte!
Zufriedene Kunden? Ja bitte!
17.04.2012 | Johannes Klemeyer
Weltweit und effektiv
Weltweit und effektiv
23.03.2012 | Johannes Klemeyer
Walk a mile in my shoes - die Welt mit anderen Augen sehen
Walk a mile in my shoes - die Welt mit anderen Augen sehen
23.01.2012 | Johannes Klemeyer
Interkulturell und Innovativ
Interkulturell und Innovativ
22.11.2011 | Johannes Klemeyer
Willkommen in Deutschland!
Willkommen in Deutschland!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Agenturtipp.de (Deutschlands Marketing-Agenturen im Vergleich) hat den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet
Agenturtipp.de (Deutschlands Marketing-Agenturen im Vergleich) hat den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
18.04.2024 | FORAN GmbH
Die FORAN GmbH hat einen neuen Webauftritt
Die FORAN GmbH hat einen neuen Webauftritt
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)