Pressemitteilung von Michaela Schöber

ICD ermöglicht gezielte Kommunikation ohne Streuverluste


Werbung, Marketing & Marktforschung

Von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung - unter der Dachmarke ICD ist ein branchenspezifischer Pool von Spezialisten für Marketing- und PR-Beratung, Text und Redaktion, Filmproduktion sowie für Grafikdesign organisiert. Mit einem konzeptionell und strategisch denken und handelnden Team setzt die Hamburger Kommunikationsagentur ganzheitliche Konzepte mit Full-Service-Leistungen fachgerecht und lösungsorientiert um.

"Unsere Kunden gehören vorwiegend der Investitionsgüterindustrie an. Diese beraten wir national wie international und geben erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen technisch orientierter Unternehmen eine optimale Plattform", umreißt ICD Geschäftsführerin Michaela Schöber das Kunden- und Leistungsportfolio. "Unser B2B-Beraterteam fügt einzelne, individuelle Leistungen Baustein für Baustein zu einem lösungsorientierten und integrierten Kommunikationskonzept zusammen." Denn so wie in einer ausgereiften, leistungsstarken Maschine die einzelnen Räder exakt ineinandergreifen müssen, ist es auch in komplexen Käufermärkten erforderlich, die verschiedenen Aufgaben und Lösungen integrativ zu betrachten und aufeinander abzustimmen. Michaela Schöber: "Wir sehen eine ganzheitliche Vorgehensweise als Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Marketing."

Alles aus einer Hand
Mit strategischen Marketing- und PR-Maßnahmen aus einer Hand begleitet ICD vertriebliche wie imagefördernde Aktivitäten. Full-Service bedeutet für die Kunden weniger Aufwand an zusätzlichen Gesprächen und Briefings, Kostenersparnis bei Projektgeschäften und direkten Zugriff auf die jeweiligen Fachleute der Branche. Neben Leistungen aus den Bereichen Grafik/Design, Öffentlichkeitsarbei, Eventplanung/-organisation sowie Bewegtbildkommunikation konzipiert die Agentur außerdem Cross-Marketing-Konzepte, bringt Partner zusammen und schöpft durch die Bündelung spezifischer Kompetenzen und/oder Ressourcen Marktpotenziale aus.
ICD Hamburg GmbH Werbeagentur Full-Service-Agentur PR-Agentur Öffentlichkeitsarbeit Events Online-PR Marketing Werbung WebTV Bewegtbildkommunikation Mediaplanung B2B B2B-Agentur BtoB

http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg

Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michaela Schöber
28.05.2015 | Michaela Schöber
Kleine Strukturen - kurze Wege:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 409.107
PM aufgerufen: 69.391.102