Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 25
  Pressemitteilungen gesamt: 276.828
  Pressemitteilungen gelesen: 35.448.485x
13.01.2015 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Robert Nabenhauer¹ | Pressemitteilung löschen

Fachbeitrag zum PreSales Marketing auf unitednetworker

Der Artikel in voller Länge kann unter http://www.unitednetworker.com/presales-marketing/ abgerufen werden.
Das Magazin versteht sich als Informationsportal für Gründer und Start-ups, Entscheider und Interessierte aus der Branche. Entsprechend sind die Tipps aus dem Fachartikel dazu gedacht, die Kernpunkte von PreSales Marketing insbesondere für Gründer aufzuzeigen. Relevant für diese Zielgruppe ist vor allem die Entlastung des Managements durch Automatisierungen, der selbstständig ablaufende Akquiseprozess durch Nutzung moderner Marketingmethoden und die Aussicht auf einen langfristigen Unternehmenserfolg, der sich durch die Nutzung von PreSales Marketing nahezu automatisch einstellt.
"Ich freue mich immer sehr, wenn ich mein Fachwissen auf Gründerportalen vorstellen kann. Damit erspare ich hoffentlich einigen Unternehmern den mühsamen Gang durchs Hamsterrad der ewigen Anstrengungen, die sich mit wenigen Automatisierungsschritten relativ schnell und kostengünstig auflösen lassen" beschreibt Robert Nabenhauer seine Beweggründe für die Veröffentlichung von Fachbeiträgen.
Ursprünglich aus dem Vertrieb in der Verpackungsbranche, hat der Autor sein eigenes System entwickelt, um langfristiges Unternehmenswachstum zu erreichen. Er baut dabei auf ein komplexes System aus klassischem Marketing und Online Marketing, aus kostenlosen Informationshappen und definierten Arbeitsschritten, um den Vertrieb und letztlich das gesamte Unternehmen auf Autopilot zu stellen.
PreSales Marketing wird durch die Nutzung von in der Regel kostenfreien Tools, externen Spezialisten und ausgereiften Verknüpfungen untereinander zum tragfähigen Netz. Robert Nabenhauer stellt fest: "Für so manchen Gründer sind klassische Marketingmethoden schlichtweg nicht bezahlbar - mit PreSales Marketing zeige ich, dass es auch wesentlich günstiger geht. Manchmal sogar ganz kostenlos. Das hat schon Unternehmen aus einem kurzfristigen Umsatzloch gerissen, indem statt klassischer Methoden ein geschickter Mix aus unterschiedlichen modernen Marketingverfahren genutzt wurde."
Weitere Fachartikel und Informationen zum Thema finden sich unter http://www.nabenhauer-consulting.com.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.nabenhauer-consulting.com
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstraße 22 9323 Steinach

Pressekontakt
http://www.nabenhauer-consulting.com
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstraße 22 9323 Steinach

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de