Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 276.779
  Pressemitteilungen gelesen: 35.416.979x
13.01.2015 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Robert Nabenhauer¹ | Pressemitteilung löschen

Nabenhauer Consulting bietet Download-Sammlung an

Einsteiger im PreSales Marketing erhalten damit die Chance, sich gezielt mit sämtlichen Informationsmaterialien einzudecken.
Hierfür eignen sich die bisher erschienen Downloadprodukte, die bequem im Selbststudium bearbeitet werden. Dazu gehören unter anderem die 30-Minuten-Versionen der drei E-Books "Ich kenn dich - darum kauf ich!", "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden" und "Der PreSales Marketing Kundenmagnet". Zum Paket gehören außerdem noch diverse Hörbuch-Fassungen, Videokurse und Checklisten für den schnellen Einstieg.
"Die PreSales Marketing Bibliothek ist für die gedacht, die sich erst mal in Ruhe mit der ganzen Systematik befassen möchten. Es gibt mittlerweile von Nabenhauer Consulting eine ganze Menge Material zu sichten. Alles direkt digital abrufbar, ohne langen Versandzeiten" beschreibt Robert Nabenhauer sein Angebot. Es handele sich dabei um mindestens 77 Downloadprodukte, die zu einem Preis von einmalig 999,-EUR inkl. Mehrwertsteuer verkauft werden.
PreSales Marketing, also die automatisierte Vertriebsanbahnung, zielt auf die Entlastung des Unternehmers ab. Automatisch neue Kunden über den Vertrieb generieren, kostengünstig Marketing und Öffentlichkeitsarbeit betreiben und das Unternehmen als Experte in der Branche positionieren, stehen als Ziele im Vordergrund. "Für Geschäftsführer und Inhaber bleiben neben den alltäglichen Arbeiten oft keine freien Zeiten mehr, um sich über die eigentlichen unternehmerischen Aufgaben Gedanken zu machen: Neue Produktideen zu entwickeln, Kooperationen aufzubauen, neue Vermarktungswege zu finden und so weiter" weiß Robert Nabenhauer aus eigener Erfahrung. Damals noch in der Verpackungsbranche, hatte er sich viele Gedanken über steigende Umsätze, Produktivitätszahlen und Neukundengewinnung gemacht. Ohne Automatisierungssequenzen wären die geplanten Umsätze auf Dauer nicht machbar, erkannte er schnell - und entwickelte das PreSales Marketing System. Seine Erfahrungen hat er in verschiedenen Materialien festgehalten. Insbesondere die E-Books, Hörbüchern für unterwegs und Checklisten zur schnellen Bearbeitung werden häufig nachgefragt.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.nabenhauer-consulting.com
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstraße 22 9323 Steinach

Pressekontakt
http://www.nabenhauer-consulting.com
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstr. 22 9323 Steinach

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de