Pressemitteilung von Robert Nabenhauer

Nabenhauer Consulting bietet Download-Sammlung an


Werbung, Marketing & Marktforschung

Einsteiger im PreSales Marketing erhalten damit die Chance, sich gezielt mit sämtlichen Informationsmaterialien einzudecken.
Hierfür eignen sich die bisher erschienen Downloadprodukte, die bequem im Selbststudium bearbeitet werden. Dazu gehören unter anderem die 30-Minuten-Versionen der drei E-Books "Ich kenn dich - darum kauf ich!", "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden" und "Der PreSales Marketing Kundenmagnet". Zum Paket gehören außerdem noch diverse Hörbuch-Fassungen, Videokurse und Checklisten für den schnellen Einstieg.
"Die PreSales Marketing Bibliothek ist für die gedacht, die sich erst mal in Ruhe mit der ganzen Systematik befassen möchten. Es gibt mittlerweile von Nabenhauer Consulting eine ganze Menge Material zu sichten. Alles direkt digital abrufbar, ohne langen Versandzeiten" beschreibt Robert Nabenhauer sein Angebot. Es handele sich dabei um mindestens 77 Downloadprodukte, die zu einem Preis von einmalig 999,-EUR inkl. Mehrwertsteuer verkauft werden.
PreSales Marketing, also die automatisierte Vertriebsanbahnung, zielt auf die Entlastung des Unternehmers ab. Automatisch neue Kunden über den Vertrieb generieren, kostengünstig Marketing und Öffentlichkeitsarbeit betreiben und das Unternehmen als Experte in der Branche positionieren, stehen als Ziele im Vordergrund. "Für Geschäftsführer und Inhaber bleiben neben den alltäglichen Arbeiten oft keine freien Zeiten mehr, um sich über die eigentlichen unternehmerischen Aufgaben Gedanken zu machen: Neue Produktideen zu entwickeln, Kooperationen aufzubauen, neue Vermarktungswege zu finden und so weiter" weiß Robert Nabenhauer aus eigener Erfahrung. Damals noch in der Verpackungsbranche, hatte er sich viele Gedanken über steigende Umsätze, Produktivitätszahlen und Neukundengewinnung gemacht. Ohne Automatisierungssequenzen wären die geplanten Umsätze auf Dauer nicht machbar, erkannte er schnell - und entwickelte das PreSales Marketing System. Seine Erfahrungen hat er in verschiedenen Materialien festgehalten. Insbesondere die E-Books, Hörbüchern für unterwegs und Checklisten zur schnellen Bearbeitung werden häufig nachgefragt.
PreSales Marketing Nabenhauer automatisierte Vertriebsanbahnung

http://www.nabenhauer-consulting.com
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstraße 22 9323 Steinach

Pressekontakt
http://www.nabenhauer-consulting.com
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstr. 22 9323 Steinach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Robert Nabenhauer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.117
PM aufgerufen: 69.392.403