![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 9 Pressemitteilungen gesamt: 289.121 Pressemitteilungen gelesen: 37.234.808x |
28.01.2015 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Ursula Rubenbauer¹ | Pressemitteilung löschen
E-Mail-Award wechselt zum DialogSummit
Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen und mit Freude und Erwartung angeklickt werden. Bewerbungsunterlagen können unter bewerbung@e-mail-award.de angefordert werden. Bewerbungsschluss ist der 28.02.2015. Immer mehr Unternehmen stellen fest, dass die Anforderungen an klickstarke E-Mails steigen. "Durchschnittliche Werbemails werden meist ungelesen gelöscht" stellt der E-Mail-Marketing-Experte Torsten Schwarz nüchtern fest. Dabei ist der ROI (Return on Invest) nach wie vor doppelt so hoch wie beim Suchmaschinenmarketing. Der Mehraufwand rechnet sich also. "Es gibt viele gute Beispiele klickstarker Kampagnen" meint Schwarz. Viel Bewegung ist im Moment im Bereich Data-Driven Marketing. Das Spektrum reicht von Eventeinladungen über Kaufabbrechermails bis zur Reaktivierung inaktiver Kunden. Der Award gliedert sich in zwei Kategorien: E-Mailing und Newsletter. E-Mailings sind im Rahmen spezieller Kampagnen verschickte Mailings, die oft an speziell selektierte Zielgruppen gerichtet sind. In der Kategorie "Newsletter" werden regelmäßige Aussendungen bewertet, die oft an den gesamten Verteiler gerichtet sind und meist mehrere verschiedene Inhalte übermitteln. Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der Maßnahme. Jede Preiskategorie wird von einer Jury aus unabhängigen Experten, Dienstleistern und Anwendern beurteilt. Der Award ist eine Initiative des Fachinformationsdienstes E-Mail Marketing Forum im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit. Email-Marketing-Forum.de ist das reichweitenstärkste deutsche Onlineportal zum Thema Data-Driven Marketing. Die Jury: Dave Chaffey, E-Mail-Consultant, Buchautor, GB Bruno Florence, E-Mail-System-Berater, F Tamara Gielen, E-Mail-Consultant, BE Joachim Graf, Herausgeber iBusiness, D Frank Kemper, Stv. Chefredakteur Internet World Business, D Olaf Kolbrück, Redaktionsltg. Etailment, Horizont, D Michael Kornfeld, Geschäftsführer Online-Marketing-Forum.at, AT Rene Kulka, E-Mail-Evangelist, Buchautor, D Michael Leander, Marketing-Experte, Speaker, DK Christoph Pause, Chefredakteur acquisa, D Kath Pay, Digital Marketing Consultant, GB Dela Quist, CEO Alchemy Worx, GB Maya Reinshagen, E-Marketing-Consultant, CH Torsten Schwarz, Marketing-Consultant, Trainer, D Frank Strzyzewski, Buchautor, D Michiel van Riemsdijk, Dialogmarketing-Experte, NL Jordie van Rijn, E-Mail-Marketing-Consultant, NL Franziska von Lewinski, CEO BBDO Interone, D Jens von Rauchhaupt, leitender Redakteur ADZINE, D Nico Zorn, E-Mail-Marketing Consultant, D¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. http://www.absolit.de Absolit Dr. Schwarz Consulting Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel Pressekontakt http://www.absolit.de Absolit Dr. Schwarz Consulting Melanchthonstr. 5 68753 Waghäusel Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"
|