Online-Marketing-Agentur Active Response vermarktet ab sofort ?GloryFeel? Nahrungsergänzung
28.04.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Haltern am See, 28. April 2015. ?Es wird mit Recht ein guter Braten gerechnet zu den guten Taten?, dichtete einst der großartige Wilhelm Busch. Zu den guten Taten zählt es zweifellos auch, vielfach überzeugenden, hochwertigen Produkten zu dem Markterfolg zu verhelfen, der ihnen gebührt: Im Falle der Nahrungsergänzungs-Marke ?GloryFeel? ( http://www.gloryfeel.de ) übernimmt diese Aufgabe Active Response ( http://www.active-response.de ) - eine Betreuung des Kooperationsmanagements ist soeben mit der Agentur vereinbart worden.
Ob Nahrungsergänzungsmittel, Gewichtsreduktions-, Gesundheits- und Fitness-Produkte: GloryFeel steht für natürliche Produkte in höchster Qualität - und setzt auch bei der Vermarktungsunterstützung auf Dienstleistungen erster Güte. Eingeschlossen sind vielfältige Einzelbereiche, die für die gezielte Vermarktung im umsatzstarken Segment der Nahrungsergänzungsmittel besonders vielversprechend sind. Dazu gehört auch das GloryFeel Partnerprogramm, das unter anderem durch eine hohe Provision von 10 Prozent für Partner attraktiv ist. ?Bei der Agenturwahl ist uns eine Rundum-Betreuung wichtig, damit wir uns auf unserer Kerngeschäft konzentrieren können?, erläutert Oliver Hanke, Geschäftsführer des Betreiberunternehmens Hamburger Finanz Cor GmbH. ?Active Response bietet ein breit aufgestelltes Portfolio, das einfach alles abdeckt, was wir benötigen.?
?Wir freuen uns sehr, die Marke GloryFeel im Bereich des Online-Marketings unterstützen zu dürfen?, sagt Jörg Reisener, Geschäftsführer der Active Response UG & CO. KG. ?Die Herausforderungen des Nahrungsergänzungsmittelmarkts verstehen wir dabei als besonderen Ansporn - mit unseren Maßnahmen werden wir den Erfolg kontinuierlich weiter ausbauen.?
Über GloryFeel
GloryFeel ist eine junge, aber inzwischen schon gut etablierte Marke im umsatzstarken Segment der Nahrungsergänzungsmittel, Gewichtsreduktions-, Gesundheits- und Fitness-Produkte. Die Marke steht dabei für natürliche Produkte, höchste Qualität, ein faires Preisleistungs-Verhältnis, eine große Auswahl sowie Beratung und Service, die über das bekannte Maß weit hinausreichen. Alle Produkte stammen aus deutscher Produktion und sind zu 100 Prozent biologisch, also auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Weitere Informationen unter: http://www.gloryfeel.de/
Über die Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG
Die Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG wurde als Unternehmen 2009 gegründet. Alleiniger Geschäftsführer und Inhaber ist seit Beginn des Jahres 2015 Jörg Reisener, der über eine herausragende Expertise im Performance-Marketing verfügt. Die Agentur-Unit vermarktet sowohl eigene Produkte als auch Produkte ausgewählter Kunden in den Bereichen Affiliate-Marketing, Display-Advertising, Newsletter-Marketing, Search Engine Advertising (SEA), Content-Marketing, Mobile Advertising, Search Engine Optimization (SEO) sowie Social-Media-Marketing. Sie setzt dabei auf technologisches Wissen, umfassende Erfahrungen, Unabhängigkeit und Geschwindigkeit als wesentliche Faktoren ihres Erfolges. Zu den eigenen Produkten gehört unter anderem das innovative Partnerprogramm-Netzwerk ohne Betreibergebühren affiliwelt.net. Weitere Informationen unter: http://www.active-response.de/
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG
Jörg Reisener
Rochfordstraße 32
45721 Haltern am See
Deutschland
Tel.: 02364 / 10544910
E-Mail: j.reisener@active-response.de
Internet: http://www.active-response.de
http://www.active-response.de
Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG
Rochfordstraße 32 45721 Haltern am See
Pressekontakt
http://www.active-response.de
Active Response UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG
Rochfordstraße 32 45721 Haltern am See
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Reisener
15.09.2015 | Jörg Reisener
Produktwerbung mit Ads: Bloggercontent.de bietet Bloggern neues Content-Tool
Produktwerbung mit Ads: Bloggercontent.de bietet Bloggern neues Content-Tool
24.07.2015 | Jörg Reisener
Bloggercontent.de bietet Werbenden komplett automatisierte Kampagnen-Buchung
Bloggercontent.de bietet Werbenden komplett automatisierte Kampagnen-Buchung
03.06.2015 | Jörg Reisener
Mehr Umsatz mit Content-Tools: Active Response bietet neue Lösung zur Website-Monetarisierung
Mehr Umsatz mit Content-Tools: Active Response bietet neue Lösung zur Website-Monetarisierung
21.04.2015 | Jörg Reisener
Neuer Online-Marketing-Kunde: Active Response vermarktet ?Alpen Sepp? Genießer-Käse
Neuer Online-Marketing-Kunde: Active Response vermarktet ?Alpen Sepp? Genießer-Käse
31.03.2015 | Jörg Reisener
Neuer Online-Marketing-Kunde: ?Sammlersoftware? sammelt jetzt Erfolgserfahrungen mit Active Response
Neuer Online-Marketing-Kunde: ?Sammlersoftware? sammelt jetzt Erfolgserfahrungen mit Active Response
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2024 | IT-Service
RankingReport 03-20240506 (Images / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
RankingReport 03-20240506 (Images / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
06.05.2024 | Promotionbasis GmbH
Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024
Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024
06.05.2024 | Promotionbasis GmbH
Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024
Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024