Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 14
  Pressemitteilungen gesamt: 276.788
  Pressemitteilungen gelesen: 35.420.453x
14.08.2015 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Martin Härtel¹ | Pressemitteilung löschen

Martin Härtel will mehr - für sich und seine Kunden

- das ist die Grundsatzfrage von Martin Härtel, die als Leitfaden sein Unternehmen 4A+B Consulting durchzieht und seine Kunden motiviert, beruflich durch zu starten.

Martin Härtel kann mit seinem Consulting-Unternehmen 4A+B auf eine 25jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. In dieser Zeit konnte Martin Härtel umfangreiche Beratungserfahrungen sammeln, von denen seine Kunden entsprechend profitieren. Martin Härtel ist es mit seinem Consulting-Unternehmen ein besonderes Anliegen, jedem Interessierten, der beruflich noch mal durchstarten möchte, den Weg zu seinem persönlichen Erfolg aufzuzeigen und begleitend zu unterstützen. Dieses Angebot gilt für diejenigen, die sich hauptberuflich verändern und ihren Traum vom eigenen Chef verwirklichen wollen genauso wie für diejenigen, die sich zunächst ein zweites Standbein aufbauen möchten.

In seiner langjährigen Beratungserfahrung konnte Martin Härtel empirisch belegen, dass mit den Konzepten der 4A+B Consulting GmbH Verdienstmöglichkeiten von 300.000 Euro p.a. erzielbar sind. Diese Ergebnisse können bei Bedarf durch Bilanzen und Jahresabschlüsse bzw. Wirtschaftsprüfer entsprechend verifiziert werden.

Martin Härtel plädiert für Win-Win Situation

Das Rezept für diesen Erfolg liegt nach Ansicht von Martin Härtel in erster Linie auf der individuellen und gründlichen Einarbeitung durch sein 4A+B Consulting-Unternehmen. Martin Härtel hält nicht viel von allgemeingültigen Existenzgründungsseminaren und Großveranstaltungen. Sein Consulting-Unternehmen 4A+B bietet deshalb nur individuelle, erfolgsorientierte Schulungsmaßnahmen und Beratungen an, bei denen keine Vorkenntnisse notwendig sind. Ein weiterer, wesentlicher Baustein des Beratungserfolges von Martin Härtel ist, dass die Beratung als langfristige Partnerschaft verstanden wird, von denen der Kunde im Sinne von positiven Ertragsaussichten genauso profitiert wie die 4A+B Consulting GmbH im Sinne einer langfristigen, beide Seiten zufriedenstellender Zusammenarbeit. Für Martin Härtel und sein Team heißt das, dass sie den Gründungs- und Unternehmensprozess mittel- bis langfristig begleiten. Ein Mehrwert, der für den Unternehmer mittel- und langfristig erfolgversprechend ist, da Martin Härtel mit seinem Team die zu Beginn des Beratungsprozesses erstellten Konzeptionen den neuen unternehmerischen Herausforderungen anpasst und entsprechend laufend aktualisiert und optimiert. Darüber hinaus entwickelt die 4A+B Consulting GmbH permanent neue Produktideen für ihre Kunden, so dass diese dem Wettbewerb immer eine Nasenlänge voraus sind.

Die langjährigen Erfahrungen von Martin Härtel und und seinem Team erstrecken sich auf die konzeptionelle Beratung von Existenzgründungen ebenso wie auf Unternehmens- und Marketingkonzepte.

Unternehmensübernahme als lukrativer Neustart

Ein Beratungsschwerpunkt von Martin Härtel ist beispielsweise die Übernahme von Patenten, Unternehmen, Ideen und Lizenzen. In den vergangenen 25 Jahren konnte Martin Härtel ein einzigartiges Netzwerk aufbauen und ist somit immer bestens im Bilde, welche Branchen besonders wachstumsstark sind und welche profitablen Unternehmen und Lizenzen aktuell angeboten werden. Laut Martin Härtel wird die Unternehmensnachfolge von den Eigentümern oft zu spät oder nicht hinreichend kompetent geregelt. Eine professionelle, beratende Unterstützung wie sie Martin Härtel anbietet, bietet den Verkäufern ebenso großen Nutzen wie den Käufern.

So können die Unternehmenskäufer auf bestehende Kunden, Geschäftskontakte, Ideen und Strukturen zurückgreifen. Die Bilanzen geben einen Einblick in die Ertragssituation und das Potential des jeweiligen Unternehmens. Martin Härtel und sein Team stehen mit ihren Erfahrungen und Branchenkenntnissen beratend und prüfend zur Seite und geben so dem Käufer die notwendige Sicherheit, die richtige Entscheidung zu treffen und dem Verkäufer die Sicherheit, dass sein Lebenswerk zu fairen Bedingungen in die richtigen Hände übergeben wird.

Weitere Information zu Martin Härtel und zur 4 A Plus B Consulting sind unter:

https://martinhaertel.wordpress.com/

und

https://vimeo.com/user42197730

zu finden.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.4AplusB.de
4A+B Consulting GmbH
Industriestraße 19 48308 Senden

Pressekontakt
http://www.4AplusB.de
4A+B Consulting GmbH
Industriestraße 19 48308 Senden

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de