Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 268.808
  Pressemitteilungen gelesen: 34.253.421x
01.02.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Tekne Yasemin¹ | Pressemitteilung löschen

Das Design macht den Unterschied

Die insgesamt aus vier Designern bestehende Werbeagentur hat mit ihrer Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und vor allem ihrem Schwerpunkt, der Verpackungsgestaltung, schon schon viele große Marken überzeugen können. Seit nunmehr 10 Jahren, arbeitet die blattform für das Kultgetränk Capri-Sonne. Resultat: 15 illustrativ gestaltete Verpackungen, darunter das Design für die Sorten Jungle Drink und die Capri-Sonne Super Kids. Besonders stolz ist die Werbeagentur aus Karlsruhe auch auf die Zusammenarbeit mit Tempo. "Für eine Marke zu arbeiten, die nahezu 100 Prozent der Deutschen kennt ist ein Traum", sagt Leo Barall, der gemeinsam mit Gerald Müller Geschäftsführer der blattform ist. Seit 2008 arbeitetet blattform für SCA Hygiene Products, dem Hersteller der berühmten Papiertaschentüchern, vorzüglich im Packaging-Bereich. Ein besonderes Projekt war hierbei die Gestaltung der Tempo-Kids Edition. blattform verwandelte die klassisch blaue Tempo-Verpackung in einen Urwald, in dem sich kleine Geparden, Schildkröten und Falken tummelten.

Auch in der Königsdisziplin der Grafik, der Etikettengestaltung für Wein und Sekt, ist die Agentur aus Karlsruhe aktiv. Ein sehr bekannter Kunde ist die Weinkellerei Reh Kendermann. blattform hat für den größten deutschen Weinexporteur zahlreiche Etiketten und Verpackungen gestaltet, unter anderem für die Marken Black Tower und Kendermanns.

Die Agentur bewegt sich stetig am Puls der Zeit, ohne die traditionelle Werbung aus den Augen zu lassen. Angefangen beim Papier und Messeauftritt über Bewegtbild bis hin zur iPhone App - die Agentur erfüllt die volle Range der Werbung. Seit dem 20. Dezember ist das erste Spiel für das iPhone, eigens von Blattform entwickelt, auf dem Markt. "Pipez'n Monsters" kann ganz einfach über iTunes herunter geladen werden.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.blattform.org
blattform Werbeagentur
Gablonzerstraße 11 76185 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de