Pressemitteilung von Jonathan Sander

Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "machen"? Wenn Sie über eine gut gefüllte Marketingkasse verfügen, dann ist das kein Problem. Wenn nicht, dann Prost Mahlzeit! Wir alle kennen die perfekten, lustigen Bilder und Videos, die über Kanäle wie Youtube und Facebook laufen. Gute Kampagnen, die sich viral millionenfach verbreiten, kosten viel Geld.

Kann Social-Media-Marketing nur gut sein, wenn man viel Geld zur Verfügung hat? Crossover-Marketing zeigt einen Weg, wie auch mit kleiner Kasse viel in der Online-Welt erreicht werden kann. Schritt für Schritt werden die einzelnen Kanäle beleuchtet und konkrete Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Alltagsbeispiele mit dem "Chef" zeigen unterhaltsam, wie die Umsetzung in der Realität oftmals aussieht und wie man es besser nicht machen sollte ...

Bildquelle: Rechte liegen bei Verlag 100 Fans
Social Media Crossover Marketing Marketing Facebook viral Kampagne

http://www.jonathansander-marketing.com
Jonathan Sander Marketing
Körnerstraße 22 71720 Oberstenfeld

Pressekontakt
http://www.jonathansander-marketing.com
Jonathan Sander Marketing
Körnerstraße 22 71720 Oberstenfeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jonathan Sander
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | Famez Media Group
Ohne Umwege zur Zielgruppe
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 88
PM gesamt: 409.518
PM aufgerufen: 69.534.707