Pressemitteilung von Christian Fischler

Karl Anders gewinnt weitere Neukunden und setzt Kreativ-Aktion für Modedesigner Patrick Mohr um


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hamburg, den 31. August 2011, Die Hamburger Agenturneugründung Karl Anders (http://www.karlanders.de) um Geschäftsführerin Claudia Fischer-Appelt arbeitet ab sofort für den Münchener Modedesigner Patrick Mohr. Für das Enfant Terrible der deutschen
Modeszene hat Karl Anders eine Verkaufsförderungskampagne à la bonne heure entwickelt, die gleichzeitig Setting für einen Webfilm war: Die Fantastic Jeans Promotion "Chew for Mohr". Dabei hat Karl Anders Fußgänger, Passanten und Neugierige in den Gestaltungsprozess involviert und sie so zum Teil der Geschichte gemacht. Eine Mischung aus Aktion, Promotion, User Generated Content, Kunst und Webfilm. 3,5 Kg Hubba Bubba waren in aller Munde und ein Top Model, drei Matrosen, Cash der Hund sowie der Modedesigner Patrick Mohr selbst waren in voller Aktion und mischten Hamburgs Straßen mit der Fantastic Jeans Promotion "Chew for Mohr" auf. Mit dieser visionären Aktion haben die Hamburger Kreativen erstmals die neue Quadrangle Jeans von Patrick Mohr inszeniert, die es auch im neuen Online- Shop des Design-Avantgardisten gibt (http://www.patrick-mohr.com). Karl Anders hat das Konzept und die kreative Leitidee entwickelt. Der eigens für diese Aktion komponierte Song "Window Kisser" stammt aus der Feder von DJ HELL. Für Dreh und Schnitt verantwortlich sind Frank Becker und Christian Suhr von filmfreunde.tv

Hier finden Sie einen link zum Video: http://www.youtube.com/karlanderstv

Darüber hinaus konnten sich die Kreativen von Karl Anders zwei spannende Designaufträge sichern: So gestalten die Hamburger das Erscheinungsbild für die Schweizer "Leuchtturm Kreative Wirtschaft AG" (LKW)), ein in Basel ansässiges Unternehmen das sich der Projektentwicklung von kreativen Räumen in der Stadt Basel und der Region verschrieben hat. Karl Anders entwickelt das gesamte Corporate Design. Von Logo über Geschäftsausstattung bis hin zur Website.

Für den Erinnerungskünstler Mats Staub, der demnächst mit neuen Aktionen in Frankfurt aufwartet und neue Konzepte und dokumentarische Ausstellungen präsentiert, gestaltet Karl Anders ebenfalls das gesamte Erscheinungsbild. Die Idee dabei ist es, den Künstler selbst in den Gestaltungsprozess des Designs zu involvieren und so Anlässe zur Kommunikation zu schaffen.
Karl Anders Claudia Fischer-Appelt Patrick Mohr Designer Mode Etatgewinn Chew for Mohr karlanders.de

http://www.karlanders.de
KARL ANDERS GmbH
Neuer Pferdemarkt 1 20359 Hamburg

Pressekontakt
http://www.freibeuter.de
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Schanzenstr. 81 20357 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Fischler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | webbyfiliate-erfahrungen
Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
02.05.2024 | Redaktionsbüro für Bild & Text
Zukunftsfähige PR-Strategien für den Erfolg von morgen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.369
PM aufgerufen: 69.491.252