Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 277.046
  Pressemitteilungen gelesen: 35.475.202x
14.11.2017 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Herr Till Achim Lobenstein¹ | Pressemitteilung löschen

Internetrelaunch von www.lobenstein-text.de: neues Kreativ-Konzept

Neu an LOBENSTEINs Internetrelaunch im Responsive Design ist die konsequente Ausrichtung auf potenzielle Kunden oder deren Ansprechpartner, wie z.B. Geschäftsführer von Agenturen, Werbechefs oder Marktingleiter von Unternehmen: Zeigte die bisherige Site des Werbetexters keine Arbeitsbeispiele, Referenzen oder Projektinformationen, finden Interessierte mit dem Relaunch für fast jede Branche und jedes Medium Arbeitsproben, um sich eine Eindruck zu verschaffen. Der Bereich "Arbeiten" bietet Textbeispiele nach Branchen/Medien unterteilt, in ansprechendem Kachel-Design. Ebenfalls neu ist der Menüpunkt "News" mit vielfältigen Beschreibungen zu LOBENSTEINs "Pitches, Projekten und Provokationen". So gelingt es, sich schnell mit der neuen Website ein erstes Bild zu machen. Ebenso ermöglicht diese jedoch, sich ein umfassendes Urteil von LOBENSTEINs Leistungen und Qualitäten zu bilden - genügend Informationen, um eine Entscheidung für ein anstehendes Textprojekt zu treffen.



Über 18 Jahre Text-, Werbe- und Agenturerfahrung bringt LOBENSTEIN mit. Der Freelancer arbeitet B2B und B2C für Agenturen, Grafik-Designer und Unternehmen - in Hannover und überregional. Dabei bedient der Werbetexter unterschiedlichste Branchen, Themenbereiche und Kunden. Ob Consumer Electronics, Medizintechnik, erklärungsbedürftige technische Produkte, Nahrungsmittel/Getränke, Industrie, Energieversorgung, Freizeit/Touristik, Handwerk, Bauen & Wohnen, Finanzdienstleistungen oder Gesundheit - immer gilt es, Inhalte und Botschaften professionell auf den Punkt zu bringen, die Zielgruppen optimal zu erreichen. "Das Interessante am Texterberuf ist, dass ich mich an jedem Tag mit einem anderen, spannenden Thema beschäftigen darf. Ob Roggenkastenbrot oder Gleitsichtbrille, Pflasterklinker oder Wohlfahrtsverband, Industriekompressor oder Fitnessarmband", sagt Till Achim Lobenstein. "Texter sein, heißt ein Leben lang lernen - durch intensives recherchieren, nachfragen, nachforschen, interviewen, sich einfühlen in die Zielgruppen und mehr!"



http://www.lobenstein-text.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
LOBENSTEIN Text-Redaktion
Herr Till Achim Lobenstein
Geveker Kamp 24
30455 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511 7126352
web ..: http://www.lobenstein-text.de
email : info@lobenstein-text.de

Pressekontakt
LOBENSTEIN Text-Redaktion
Herr Till Achim Lobenstein
Geveker Kamp 24
30455 Hannover

fon ..: 0511 7126352
web ..: http://www.lobenstein-text.de
email : info@lobenstein-text.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de