Pressemitteilung von Sheila Moghaddam Ghazvini

Mehr Reichweite und Wirkung für LinkedIn-Pages: Hootsuite launcht neue Features für Unternehmen


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hamburg, 14. November 2018 - Hootsuite (https://hootsuite.com/de/), der Marktführer für Social-Media-Management mit mehr als 17 Millionen Kunden, darunter weltweit bekannte Marken und Unternehmen, vertieft seine Zusammenarbeit mit LinkedIn Marketing Solutions. Hootsuite ist das erste Partnerunternehmen, das LinkedIns neue Notifications API nutzt. Damit verwalten die mehr als 30 Millionen Unternehmen bei LinkedIn ihre Unternehmensseiten effizient und maximieren das Engagement. Mit den neuen Features bauen Hootsuite-Kunden auf LinkedIn ihre Brand weiter auf, stärken ihre Kundenbeziehungen und erreichen ihre Unternehmensziele.

"Wir haben eng mit LinkedIn Marketing Solutions zusammengearbeitet, damit unsere Kunden auf LinkedIn in Zukunft einfacher ein höheres Engagement erzielen und ihre Social-Media-Aktivitäten erfolgreich sind", sagt Stefan Krepiakevich, VP of Strategic Alliances bei Hootsuite. "Als strategischer Partner von LinkedIn Marketing Solutions freut es uns besonders, dass wir die erste Social-Media-Management-Plattform sind, die LinkedIns Notifications API nutzt und so unseren Kunden Mehrwerte bietet."

Ab sofort können Hootsuite-Kunden die vertiefte Produktintegration auch nutzen, um Videos bei LinkedIn über Hootsuite zu planen und zu veröffentlichen. Außerdem können künftig durch @mention LinkedIn-Unternehmensseiten direkt via Hootsuite in Posts vertaggt werden. So werden die Leser zum Engagement mit ihrem Unternehmen oder getaggten Partnerunternehmen motiviert. Das läuft alles in einem optimierten Re-Authentication-Prozess ab. Ein zusätzliches Feature wird später in diesem Monat gelauncht: Hootsuite-Professional-, Team-, Business- und Enterprise-Nutzer können dann mit Hootsuite monitoren, was ihre Zielgruppen über ihren LinkedIn-Content schreiben und auf öffentliche Kommentare zu LinkedIn-Beiträgen antworten.

Seinen mehr als 590 Millionen registrierten Nutzern bietet LinkedIn die Möglichkeit, sich im beruflichen und geschäftlichen Umfeld mit Unternehmen zu vernetzen, die neuesten Branchennews zu erhalten, nach Produktinformationen und Dienstleistungsangeboten zu suchen und Stellenangebote zu finden. Damit bieten LinkedIn Pages große Geschäftschancen. Organisationen, die mindestens einmal im Monat bei LinkedIn Pages posten, gewinnen sechsmal so schnell neue Follower wie solche, die das nicht tun.

Weitere Informationen über die Integration von LinkedIn Pages in Hootsuite gibt es hier (https://hootsuite.com/linkedin).
Hootsuite Social-Media-Management LinkedIn neue Features Social-Media-Aktivitäten Notifications API Engagement Unternehmensziele @mention vertaggen optimierter Re-Authentication-Prozess

http://www.hootsuite.com/de
Hootsuite Media Germany GmbH
Axel-Springer-Platz 3 20355 Hamburg

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sheila Moghaddam Ghazvini
04.07.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Yves Rocher setzt auf Hootsuite
15.05.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Hootsuite-Studie: So twittert Deutschlands Führungselite
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 409.107
PM aufgerufen: 69.391.102