Pressemitteilung von Matthias Ries

MAGNOLIA GEWINNT FÜHRENDE PORTALE ZUR VERMITTLUNG VON RECHTSANWÄLTEN ALS KUNDEN


Werbung, Marketing & Marktforschung

Mannheim, 18. Januar 2011 - Mit den Rechtsanwaltsuchportalen anwalt.com und rechtsanwalt.com ist die ArenoNet Gruppe einer der führenden Servicedienstleister in der Vermittlung von Rechtsberatung weltweit.

Die magnolia Full-Service Werbeagentur wurde von ArenoNet mit mehreren Projekten beauftragt. Neben der Überarbeitung des bestehenden Corporate Designs (CD) entwickelte die Mannheimer Agentur ein einprägsames Key Visual für anwalt.com. Die einzelnen Elemente des Key Visuals fügen sich hierbei optisch zu einem Paragraphenzeichen zusammen. "Mit diesem Key Visual", so Geschäftsführer Christian Schebitz, "werden die entscheidenden Leistungsmerkmale des Portals einfach und deutlich transportiert."

Zur qualitativen Differenzierung entwickelte ArenoNet eine signifikante Kommunikationsstrategie in Form eines Gütesiegels, welches von der magnolia Werbeagentur grafisch umgesetzt wurde. Geprüfte Kanzleien bekommen auf rechtanwalt.com ein Gütesiegel verliehen. Rechtssuchende sehen hierdurch auf einen Blick, welche Kanzlei von rechtanwalt.com genauer geprüft und für gut befunden wurde.

Die ArenoNet GmbH und die ArenoNet Services GmbH sind Teil der international agierenden, auf Online-Rechtsberatung spezialisierten ArenoNet Gruppe. "ArenoNet" und "ArenoNet Services" vermitteln auf den Portalen anwalt.com und rechtsanwalt.com Rechtssuchenden den geeigneten Rechtsanwalt, vor allem aber auch telefonische Rechtsberatung und online Rechtsberatung.

Weiterhin gehört zur Unternehmensgruppe auch die ArenoNet Austria GmbH & Co. KG, deren Sitz in Wien ist. Von dort wird das internationale Unternehmensgeschäft gelenkt.

magnolia ArenoNet CD-Entwicklung rechtsanwalt.com Rechtsberatung anwalt.com

http://www.magnolia.de
magnolia gmbh werbeagentur
Waldparkstrasse 30 68163 Mannheim

Pressekontakt
http://www.magnolia.de
magnolia gmbh werbeagentur
Waldparkstrasse 30 68163 Mannheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Matthias Ries
08.11.2011 | Matthias Ries
magnolia in der Erfolgsspur!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Die Rolle des lokalen SEOs
18.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Vorstellung des neuen Produkts SEO Regio
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 407.178
PM aufgerufen: 69.236.083