Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 107
  Pressemitteilungen gesamt: 314.492
  Pressemitteilungen gelesen: 40.861.661x
08.03.2019 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Herr Markus Gschwind¹ | Pressemitteilung löschen

B2B-Kundenmagazin INFORM erscheint seit 12 Jahren

Die eigene Kompetenz in der Blechbearbeitung zu zeigen, regelmäßig mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten und über maschinentechnische, personelle und organisatorische Neuerungen informieren zu können, das waren im Jahr 2007 die Beweggründe für die Firma BUT eine eigene Firmenzeitschrift ins Leben zu rufen.



Inhaltlicher Kern jeder der inzwischen 16 erschienen B2B-Kundenmagazin-Ausgaben waren jeweils drei Referenzprojekte. So sind insgesamt rund 50 Kundenreferenzen zusammen gekommen. Diese beeindruckende Kompetenzdarstellung wurde kürzlich in einem eigenen Bereich REFERENZEN auf der Internetseite veröffentlicht.



Das Marketing Büro besitzt langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz in der Konzeption und Produktion von Firmenzeitschriften für B2B-Unternehmen. Besonders kleinere und mittelständische Firmen der Metallverarbeitung, des Maschinen- und Anlagebaus, der Elektronik sowie Medizin- und Umwelttechnik werden von Das Marketing Büro in der Unternehmenskommunikation und dem Marketing betreut.



Der Nutzwert eines Kundenmagazins für mittelständische B2B-Unternhemen

• Abgrenzung zum Wettbewerb und Schärfung des eigenen Profils am Markt

• Möglichkeit zur ausführlichen Kommunikation firmeninterner Ereignisse

• Vorstellung von neuen Produkten und Projektbeispielen

• Aufbau von Vertrauen bei Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern

• Steigerung der Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen

• Multikanal-Nutzung von Content (Print-Versand, Online-Download, Social Media …)

• Inhalte können für den aktiven Vertrieb genutzt werden



Das Marketing Büro® bietet professionelle Marketingberatung und Unterstützung für mittelständische Unternehmen, die komplexe Produkte herstellen oder erklärungsbedürftige Dienstleistungen anbieten. Marketing-Strategieberatung, Vertriebsberatung, Akquisitionsunterstützung, Unternehmenskommunikation, Fach-PR, Kundenzeitschriften Websitegestaltung sowie Contenterstellung und Contentpflege für Website und Social Media sind unsere hauptsächlichen Dienstleistungsbereiche. Erfahrungen besitzen wir unter anderem in den Branchen: Maschinenbau, Anlagenbau, Elektronik, Metallverarbeitung, Lasertechnik, Medizintechnik, Induktionstechnik, Umwelt- und Verfahrenstechnik.


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Das Marketing Büro Dipl.-Volkswirt Markus Gschwind
Herr Markus Gschwind
Im Liebgraben 3
77749 Hohberg
Deutschland

fon ..: 07808 9438200
web ..: http://www.dasmarketingbuero.de
email : info@dasmarketingbuero.de

Pressekontakt
Das Marketing Büro Dipl.-Volkswirt Markus Gschwind
Herr Markus Gschwind
Im Liebgraben 3
77749 Hohberg

fon ..: 07808 9438200
web ..: http://www.dasmarketingbuero.de
email : info@dasmarketingbuero.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de