Armando Testa und St. Stephen"s lassen Alfa Romeos verführerische Giulietta testen
12.10.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Schau mich an, berühre mich, vertrau" mir" - provozierend und verführerisch, so zeigt sich Guilietta, der personifizierte Bestseller von Alfa Romeo. Die Wiener Werbeagentur St. Stephen"s und ihre Partneragentur Armando Testa in Turin setzen auf die neue Weiblichkeit: "Female Power und selbstbewusste Leidenschaft, so könnte man den neuen TV-Spot zusammenfassen", meint Gerd Babits, Agenturchef von St. Stephen"s.
St. Stephen"s für Alfa Romeo
Um auch zukünftig den Wachstumskurs zu halten, wurde St. Stephen"s Anfang des Jahres beauftragt, Alfa Romeo in Österreich zu inszenieren. Derzeit liegt die Marke bei einem satten Plus von 50% im Vergleich zum Vorjahr. Das neue Doppelkupplungsgetriebe macht nun die Giulietta noch interessanter: überzeugende Technik, kürzere Schaltvorgängen ohne Zugkraftunterbrechung und spürbare Verbrauchsvorteile.
Werbung auf Italienisch & Wienerisch
Die inhabergeführte Werbeagentur Armando Testa, http://www.armondtesta.it , ist die größte Agentur Italiens mit Standorten in Turin und Mailand und seit über zehn Jahren Partner von St. Stephen"s. Partnerschaften wie diese zeichnen die Werber von St. Stephen"s aus, für die überdies Flexibilität oberste Priorität hat. Agenturchef Gerd Babits: "Durch unser System der Partnerschaften können wir für jeden Kunden, für jeden Auftrag, das richtige Team einsetzen und agieren ohne jeglichen personellen Rucksack. Eine Tatsache, die viele Kunden zu schätzen wissen."
Anhang:
Video 1: TV-Spot Alfa Romeo Giulietta
Credits:
Agentur: Armando Testa, St. Stephen"s
Beratung und Koordination: Eva Medosch
Mediaagentur: Maxxus
http://www.st-stephens.at
St. Stephen's
Strobelgasse 2 1010 Wien
Pressekontakt
http://www.communications.co.at
comm:unications – Agentur für PR, Events & Marketing
Liechtensteinstraße 12/9 1090 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Isabella Schiefer, BA (Hons)
16.11.2011 | Isabella Schiefer, BA (Hons)
Sony PlayStation und St. Stephen"s launchen den Top Spiele-Titel des Jahres:
Sony PlayStation und St. Stephen"s launchen den Top Spiele-Titel des Jahres:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2024 | https://michael-kotzur.de/
Online-Kurse erstellen und damit Geld verdienen: Innovatives Coaching-Programm für Anfänger
Online-Kurse erstellen und damit Geld verdienen: Innovatives Coaching-Programm für Anfänger
21.05.2024 | Secura GmbH
Machen Sie es wie Nivea und Porsche: Holen Sie sich Ihre My-Domain
Machen Sie es wie Nivea und Porsche: Holen Sie sich Ihre My-Domain
21.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Public Relation (PR)
Public Relation (PR)
17.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
17.05.2024 | Scribble Video
Scribble Video feiert sein 10-jähriges Bestehen als Pionier für Erklärvideos
Scribble Video feiert sein 10-jähriges Bestehen als Pionier für Erklärvideos