Pressemitteilung von Tanja Koschade

Profitables Facebook Advertising mit crealytics


Werbung, Marketing & Marktforschung

Passau, 17. Oktober 2011. Erfolgreich und profitabel auf Facebook werben und zusätzliche Umsätze generieren. Das möchten die SEM-Spezialisten von crealytics ab sofort auch ihren Kunden ermöglichen und bieten ihr bekanntes Profit orientiertes Modell nun auch für Werbung auf Facebook an. Neben der Kampagnen-Steuerung geben die Passauer zusätzlich wertvolle Tipps zur Optimierung der Gestaltung und Nutzung bereits bestehender Fanseiten. Für ihre Kunden bergzeit.de und navabi.de hat crealytics bereits erste Kampagnen erfolgreich umgesetzt.

Kunden haben je nach Bedarf die Möglichkeit zwei Arten der Kampagnen-Steuerung auf Facebook zu wählen: Neben Kampagnen, die primär zur Generierung neuer Fans für eine Unternehmensfanseite dienen, kann man sich auch für eine auf Abverkäufe orientierte Kampagnen-Steuerung entscheiden. Damit werden die Facebook-User z.B. direkt in den Online-Shop des Kunden zu interessanten Angeboten gelotst. crealytics übernimmt dabei die Auswahl der Zielgruppen, die Gestaltung der Anzeige sowie die stetige Optimierung und Erfolgsmessung der laufenden Kampagnen. Das Erfolgsrisiko trägt dabei auch crealytics, denn selbst hier lassen sich die Experten am erzielten Gewinn bzw. Customer Lifetime Value (Neukundenwert) nach Werbeausgaben messen.

"Ziel ist es, für unsere Kunden zusätzlichen Umsatz über Facebook zu generieren und die Kampagnen für beide Seiten profitabel zu gestalten. Dazu versuchen wir die generell an den Produkten des Unternehmens interessierten Facebook-Nutzer mit Anzeigen anzusprechen, zu Käufen zu animieren oder zu Fans zu machen", erklärt Andreas Reiffen, Gründer und Geschäftsführer von crealytics. "Denn nicht nur der Verkauf selbst, sondern auch die Bekenntnis ein Fan zu sein, trägt zum Customer Lifetime Value bei."

Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/profitables-facebook-advertising-mit-crealytics

http://www.crealytics.de
crealytics GmbH
Brunngasse 1 94032 Passau

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstrasse 8 81543 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Koschade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.033
PM aufgerufen: 69.676.164