Swiss Display zieht für Fürstenberg alle Register
18.10.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit einem neu gestalteten Faltpavillon 6×3 von Swiss Display Deutschland (http://www.swissdisplay.de) präsentiert sich die traditionsreiche Fürstenberg Brauerei. Für die Gestaltung des Faltpavillons (http://www.swissdisplay.de/faltzelte.html)hat die Druckerei von Swiss Display alle Register gezogen und wahre Kunstdrucke geschaffen. So beinhalten die großflächigen Drucke Motive mit Farbverläufen sogar in Gold, Wassertropfen sowie ein filigranes Wappen mit Goldtönen. Für den exakten Gesamteindruck des Zeltes haben die Näherinnen die einzelnen Bahnen zu exakten und passgenauen Großdrucken zusammengefügt. Selbst verständlich ist die gesamte Zeltausstattung aus schwer entflammbarem Polyestergewebe gefertigt, so dass auch für die Sicherheit gesorgt ist. Und natürlich ist das Zelt auch leicht zu pflegen und zu reinigen, so dass die Fürstenberg Brauerei auch lange ihre Freude an diesem Kunstwerk haben wird.
Konsequent setzt die Fürstenberg Brauerei damit ihren neuen Auftritt weiter um, wie das Unternehmen es zuletzt auf der Cannstatter Wasen von Ende September bis Anfang Oktober des Jahres in Stuttgart gezeigt hat. Qualität und Tradition sind die Kernwerte, auf der das Erfolgsrezept der Marke Fürstenberg in diesem Jahr und in Zukunft baut. Dies spiegelt sich in dem neuen Claim "Unser Fürstenberg: Bierkultur seit 1283" wider, für den auch das Logo entsprechend angepasst worden ist. Das Ziel steht für den Fürstenberg-Geschäftsführer Georg Schwende fest: "Wir Fürstenberger - Wir im Süden - wollen 2015 mit Fürstenberg eine der drei Top-Marken in ganz Baden-Württemberg sein." Und da soll auch der neu gestaltete Faltpavillon von Swiss Display Deutschland seinen Beitrag zu leisten.
http://www.swissdisplay.de
Swiss Display GmbH
Jägerstieg 4 21465 Wentorf
Pressekontakt
http://www.swissdisplay.de
Swiss Display GmbH
Jägerstieg 4 21465 Wentorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Holger Hogelücht
13.07.2012 | Holger Hogelücht
Ein Domezelt auf dem Tag der Niedersachsen 2012
Ein Domezelt auf dem Tag der Niedersachsen 2012
18.05.2012 | Holger Hogelücht
Jacobs Sofatour 2012 mit Zelten von Swiss Display
Jacobs Sofatour 2012 mit Zelten von Swiss Display
15.02.2012 | Holger Hogelücht
Faltzelt von Swiss Display für den individuellen VIP-Auftritt
Faltzelt von Swiss Display für den individuellen VIP-Auftritt
03.02.2012 | Holger Hogelücht
Jetzt bei Swiss Display: Beachflags in vier Größen
Jetzt bei Swiss Display: Beachflags in vier Größen
30.01.2012 | Holger Hogelücht
Swiss Display fertigt Pavillon-Zelt für Kanzi-Kampagne
Swiss Display fertigt Pavillon-Zelt für Kanzi-Kampagne
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Public Relations (PR) und Marketing
Public Relations (PR) und Marketing
27.05.2024 | AC Inorms GmbH
Wir über Uns / AC Inorms GmbH
Wir über Uns / AC Inorms GmbH
27.05.2024 | Gesine Gold Branding GmbH
Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.
Das Grandhotel Vier Jahreszeiten, Hamburg ist das ICONIC HOTEL OF THE YEAR des Jahres 2024.
27.05.2024 | ortsvorteil
Ortsvorteil: Fachwissen in Google My Business Optimierung
Ortsvorteil: Fachwissen in Google My Business Optimierung
23.05.2024 | Kristina Venables
Nur wer sichtbar ist wird auch gefunden
Nur wer sichtbar ist wird auch gefunden