Pressemitteilung von Thomas L. Hunter

Panik! Messerscharfes Aus


Werbung, Marketing & Marktforschung

Was ist passiert? Ein Sondereinsatzkommando der Polizei in Schleswig findet Joachim Butol in seinem Versteck, in dem er von seiner Entführerin 14 lange Tage gefangen gehalten wurde ... Wie geht es nun weiter ...

Willi Karkoska führt uns mit seinen PANIK-Krimis in die Niederungen unserer eignen Seele: Wenn wir uns davor gruseln, selbst Opfer von Psychopathen zu werden,
verstehen wir evtl. die Ängste von Prominenten vor Stalkern und manischen Fans.
Wenn wir uns davor fürchten, selbst Opfer zu sein, schützt uns das evtl. davor, selbst Täter zu werden.
Marius Münster.

Die Neuauflage sowie der Folgeband von "Panik!" ist im Hunter Verlag erschienen und kann ab sofort
im Buchhandel erworben werden:

PANIK! Zwischen Leben und Tod
Print: ISBN 978-3-947086-87-0, Preis: 13,99 EUR
eBook: EAN 978-3-947086-88-7, Preis:4,99 EUR

Panik! Messerscharfes Aus
Print: ISBN 978-3-947086-85-6, Preis:13,99 EUR
eBook: EAN 978-3-947086-86-3, Preis: 4,99 EUR
Krimi Panik Entführung Thriller Psychothriller Udo Lindenberg Konzert traditionelle Detektive

https://hunter-verlag.de/
Hunter Verlag
Deliusstr. 17 24114 Kiel

Pressekontakt
https://hunter-verlag.de/
Hunter Verlag
Deliusstr. 17 24114 Kiel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas L. Hunter
09.08.2018 | Thomas L. Hunter
Geschichten aus Nian
13.04.2018 | Thomas L. Hunter
Der Trommler aus Gronau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.658