Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 31
  Pressemitteilungen gesamt: 332.820
  Pressemitteilungen gelesen: 43.605.150x
05.11.2019 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Daniel Neubauer¹ | Pressemitteilung löschen

WildsauSEO SEO-Contest - der Countdown läuft

In 6 Stunden starten die letzten 48 Stunden des SEO-Wettbewerbs der SEO Day Veranstaltung 2019 für den Begriff WildsauSEO.
Auch in diesem Jahr haben sich die Veranstalter wieder einen Begriff ausgedacht, an dem sich dann viele SEOs (Suchmaschinenoptimierer) aus ganz Deutschland messen dürfen.

Was genau WildsauSEO ist oder für was es steht, bleibt wohl für immer das Geheimnis von Fabian Rossbacher und seinem Team vom SEO Day in Köln, aber man darf vermuten, dass es die Art und Weise wie viele Agenturen heute Suchmaschinenoptimierung (SEO) betreiben, doch hin und wieder recht genau beschreibt. SEO wie eine Wildsau eben - WildsauSEO (https://www.redrammedia.com/wildsauseo/) steht für Suchmaschinenoptimierung ohne Regeln.

Aktuell und bereits seit langer Zeit führend und ohne große Bewegung auf dieser Position #1 ist die Agentur Sumax aus Dortmund.
Dicht gefolgt von der SEO-Küche aus Kolbermoor, SEO united aus Hannover und der Online-Marketing Agentur RED RAM MEDIA aus Neu-Ulm.

Gerade um die Plätze #3 und #4 gab es sehr lange Zeit einen wilden Schlagabtausch zwischen der Agentur RED RAM MEDIA und der Agentur Induux, welche sich aktuell auf dem 5.Platz befindet.

In etwas mehr als 48 Stunden stehen die Gewinner des Wettbewerbs fest. Am Donnerstag den 7.11.2019 um 22 Uhr werden diese im Superpanel des SEO Day Köln gekürt.
Die Preise rangieren von iPhone, über Karten für den kommenden SEO Day und Software Mitgliedschaften bis hin zum allseits gefeierten Messerset.

Weitere Informationen zum WildsauSEO SEO-Contest sind hier zu finden: https://www.redrammedia.com/wildsauseo/

Den ganzen Donnerstag über finden Vorträge zum Thema Suchmaschinenoptimierung statt. Aber die ganze Woche steht im Zeichen des Online-Marketings.

Heute geht es los mit der MMC Chatbot Konferenz. Mittwoch findet der PPC Day und am Donnerstag der SEO Day statt.
Am Freitag geht es dann beim Expertday und den Expert Workshops noch mehr ins Detail. Die volle Druckbetankung in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing eben.

"Es war sehr interessant die verschiedenen Herangehensweisen der unterschiedlichen SEOs und Agenturen zu sehen und zu analysieren.", sagt Daniel Neubauer, Gründer und Inhaber der Online-Marketing Agentur RED RAM MEDIA aus Neu-Ulm. "Und trotz des sehr vollen Terminkalenders konnten wir ein wenig Zeit finden, doch am Wettbewerb teilzunehmen. Und auch wenn ich glaube, dass in den kommenden 48 Stunden noch einiges passieren wird, bin ich gespannt, wer am Ende welche Position einnehmen wird. Ich bin zufrieden mit unserem Ergebnis und freue mich jetzt auf den Austausch und die ein oder andere Neuigkeit am Donnerstag und Freitag bei der SEO Konferenz."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.redrammedia.com/wildsauseo/
RED RAM MEDIA KG
Max-Eyth-Straße 41/1 89231 Neu-Ulm

Pressekontakt
https://www.redrammedia.com
RED RAM MEDIA KG
Max-Eyth-Straße 41/1 89231 Neu-Ulm

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de