Pressemitteilung von Stefanie Rigling

Vier Neuzugänge bei OneTwoSocial


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 30. Juli 2020. OneTwoSocial (https://www.1-2-social.de/), die Münchner Agentur für digitale Markenkommunikation, konnte in den vergangenen Monaten acht Neukunden für sich gewinnen. Weitere stehen bereits in den Startlöchern. Daher wachsen die Spezialisten nun auch personell in den Bereichen Performance Marketing und Vertrieb. Franziska Amrehn, Lisa Brügmann und Raimund Dimpfl unterstützen das Team künftig als Performance Manager*innern. Benjamin Knöfler wird als Senior New Business Consultant den Sales-Bereich komplettieren.

Helge Ruff, Geschäftsführer von OneTwoSocial: "Nach einem kurzen Corona-Schock zieht die Auftragslage für Agenturen im Digitalmarketing wieder an. Und auch unser Neukundengeschäft boomt: Unternehmen legen den Fokus nun noch stärker auf das digitale Geschäft. Mit dem Zuwachs in unserem Team können wir der gestiegenen Nachfrage - egal, ob es um das Generieren von Awareness für eine Marke über Social Media oder den Produktabverkauf geht - mit geballter Expertise begegnen."

Die Agentur betreut mittlerweile vier Kunden auf reiner Perfomance-Marketing-Basis: Mit den neuen Perfomance Manager*innen kann OneTwoSocial der gestiegenen Kundennachfrage nach strategigschen Konzepten für das reine Performance Marketing sowie für die Leadgenerierung entlang des Marketing Funnels weiterhin gerecht werden.

Der 31-Jährige Benjamin Knöfler verfügt über langjährige Vertriebs- und New-Business-Erfahrung bei iProspect. Er ist daher bei OneTwoSocial hauptsächlich mit der Neukundenakquise betraut und damit der erste Ansprechpartner für zukünftige Kunden.

http://www.onetwosocial.de
OneTwoSocial
Winzerer Straße 47D 80797 Müchen

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Rigling
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.108
PM aufgerufen: 69.391.306