Pressemitteilung von Christine Sior

Philipp und Keuntje zeigt die Wahrheit über Lamborghini


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hamburg, 03. November - Dass die Wahrheit manchmal schmerzhaft sein kann, zeigt die aktuelle Lamborghini Printkampagne der Hamburger Kreativschmiede Philipp und Keuntje. Ziel der Kampagne "Truth hurts" ist es, das einzigartige Fahrgefühl im neuen Supersportwagen der Italiener, dem 700-PS-Geschoss Aventador LP 700-4, möglichst authentisch zu transportieren. Auf eine Art, wie es nur Lamborghini kann: "extrem", "selbstbewusst" und "kompromisslos".

Dafür setzt die Agentur auf Originalzitate aus der Automobilfachpresse, die nach einer Probefahrt der 700-PS-Rennmaschine gefallen sind. Auffälligstes Merkmal aller Zitate: Die gewaltigen Kräfte im Aventador lösen beim Fahrer eine Begeisterung aus, die sich in körperlichen Extremreaktionen bemerkbar macht.

Die Zitate wurden neben der Textebene auch bildlich interpretiert. Dafür hat der Berliner Illustrator "Herr Müller" die körperlichen Reaktionen der Zitierten in brachialen Bildern zum Ausdruck gebracht. Jedes Motiv wurde mit einer aufwendigen Klebe-Illustrationstechnik aus Papier und Klebefilm gestaltet.

Die Kampagne ist zunächst im neuen Lamborghini Magazin zu sehen und richtet sich an Lamborghini Fahrer, Interessenten und Fans der Nobelmarke.

Philipp und Keuntje und Lamborghini
Seit 1999 realisiert Philipp und Keuntje für die italienische Luxusmarke Automobili Lamborghini S.p.A Kampagnen, Filme, Shootings und Literatur. Für die Kampagne "A Part of Italy" gewann Philipp und Keuntje zuletzt den Red Dot Advertising Grand Prix 2010. Die letzten Arbeiten sind der Film "A relentless force" zum Launch des neuen Lamborghini Aventador und der Messefilm "Life is a race", der den neuen Lamborghini Super Trofeo Stradale bewirbt.
Philipp und Keuntje Lamborghini Printkampagne Truth hurts Herr Müller

http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Brunnenhofstraße 2 22767 Hamburg

Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Brunnenhofstraße 2 22767 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christine Sior
14.05.2013 | Christine Sior
Astra ruft zum Kaufrausch auf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Public Relations (PR) und Marketing
27.05.2024 | AC Inorms GmbH
Wir über Uns / AC Inorms GmbH
23.05.2024 | Kristina Venables
Nur wer sichtbar ist wird auch gefunden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 27
PM gesamt: 410.419
PM aufgerufen: 69.764.257