Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 356.805
  Pressemitteilungen gelesen: 47.480.873x
01.09.2020 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von J.-Frédéric Kaertner¹ | Pressemitteilung löschen

Online-Marketing Frankreich zugeschnitten auf B2B

Mit Online-Marketing in Frankreich erreichen Sie Ihre französische B2B Zielgruppe in Native-Speaker Französisch - auch im Homeoffice. Dies weckt nicht nur Interesse und Vertrauen, sondern erhöht auch Ihre Sichtbarkeit in Frankreich und ebnet den Weg für den Vertrieb vor Ort. Ein Fächer an Marketinginstrumenten steht Ihnen online zur Verfügung und erlaubt die volle Budgetkontrolle, zugeschnitten auf den B2B-Bereich.

Sprechen Sie französische Buying-Center mit Online-Marketing auf Französisch dort an, wo sie sich im Netz aufhalten.

Online-Marketing Frankreich beschränkt sich weder auf die Optimierung der Position Ihrer Internetseite auf Google & Co. noch auf bezahlte Anzeigen in Suchmaschinen. Diese Maßnahmen sind wichtig, um eine Aktion zu bewerben und Ihre Kommunikation zu flankieren. Sie verhelfen Ihnen zu einem guten Platz in französischen Suchmaschinen. Nicht mehr und nicht weniger, weil letztendlich Suchmaschine über Ihr Ranking im Wettbewerb entscheiden und nicht Sie, auch bei sinnvollen SEO-Bemühungen.

Nützlicher ist es, zu wissen, wo Ihre französische Interessenten und Buying-Center sich im Netz aufhalten, wo sie regelmäßig Produkt- und Marktinformationen einholen. Genau dort muss Ihr Unternehmen in Frankreich platziert sein. Deshalb gehen wir strukturiert vor und bieten
- zunächst ein Audit über laufende Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen in Frankreich (online und klassisch),
- Hilfe, um Schwachstellen zu beseitigen, das Marketingziel zu schärfen und Zielgruppen zu präzisieren,
- Unterstützung, um mögliche Werbekanäle und Medien wie Branchenportale, Blogs, Newsletter, auf denen Sie präsent sein müssen, zu erschließen,
- die Produktion eines passenden Contents in französischer Fachsprache in Ihrem Auftrag, den wir platzieren.

Somit verfügt Ihr Unternehmen über eine laufend aktualisierte und breite Präsenz in Frankreich auf Native-Speaker-Niveau unter voller Budget-Kontrolle. Das ebnet dem Vertrieb den Weg zur Marktbearbeitung. Umfangreiche Informationen befinden sich unter https://kommunikation-frankreich.com/online-marketing-frankreich

Meine Gesellschaft, Senergia.de, unterstützt seit Jahren Unternehmen auf ihrem Weg nach Frankreich und bietet auf der Plattform Kommunikation-Frankreich.com Informationsmaterial, um die Markt- und Kundenkommunikation in Frankreich noch besser zu gestalten.

Nehmen Sie Kontakt (https://kommunikation-frankreich.com) mit mir auf. Ich freue mich auf Sie!

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://kommunikation-frankreich.com
Senergia UG (haftungsbeschränkt)
Königstrasse 10c 70173 Stuttgart

Pressekontakt
https://senergia.de/
Senergia UG (haftungsbeschränkt)
Königstrasse 10c 70173 Stuttgart

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de