Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 355.113
  Pressemitteilungen gelesen: 46.961.218x
07.09.2020 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Benjamin Schulz¹ | Pressemitteilung löschen

Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt

It"s all about Personality - so das Motto des neuen Personal Brand Magazins der Marketingagentur werdewelt. "Es ist eine Weiterentwicklung unseres HERO MAGAZINE. In dieser Neuauflage wird das Thema Personal Branding noch stärker in den Fokus gerückt. Die Idee dazu entstand im Zusammenhang mit der Veröffentlichung unseres neuen Buchs, "das große Personal Branding Handbuch", das dieses Jahr im Campus Verlag erschienen ist", erklärt Ben Schulz, Geschäftsführer der werdewelt.

Menschen vertrauen Menschen, und Menschen kaufen bei Menschen - deshalb sei es heute besonders wichtig, sich seinen Kunden nahbar und authentisch zu präsentieren. "Denn warum kaufen wir die Brötchen bei unserem Lieblingsbäcker, obwohl sie woanders genauso gut schmecken? Weil wir ihm vertrauen", führt Schulz, Sparringspartner und Troubleshooter, weiter aus.

Authentisch und nahbar präsentieren sich auch die Persönlichkeiten in der aktuellen Ausgabe des Personal Brand Magazins. Hier erzählt jeder seine ganz persönliche Geschichte. Neben Marcell Engel, mit der Titelstory "Was bedeutet Erfolg?", erfahren Sie außerdem mehr über Ulrike Wolter, Peter Krötenheerdt, Dr. Franziska Frank, Bettina Sabath, Roel Schaart, Dorette Segschneider, Elke Müller, Ralf W. Barth und Dr. Peter Aschenbrenner. Darüber hinaus erfährt der Leser, warum "Personality first", das Credo der Zukunft ist.

Und noch eine weitere Besonderheit hält das Personal Brand Magazin bereit: das Portrait des diesjährigen Gewinners des neu ins Leben gerufenen Personal Brand Awards. Der Award ging in diesem Jahr an Walter Kohl. "Denn er überzeugt in der Öffentlichkeit durch Authentizität, Echtheit und Nahbarkeit. Er zeigt mit seiner Bodenständigkeit und offenen Art, was eine Personal Brand ausmacht", bekräftigt Schulz, der Kohl als Preisträger des Personal Brand Awards 2020 auszeichnete.

Ausgewählte Artikel des Personal Brand Magazines gibt es ab sofort online unter: https://www.werdewelt.info/news/personal-brand-magazin/

Ab Ende September 2020 ist das Magazin auch in gedruckter Form erhältlich über: https://amzn.to/35cm4Ra

Nähere Informationen zu werdewelt unter https://www.werdewelt.info

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken

Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de