Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 355.113
  Pressemitteilungen gelesen: 46.959.515x
08.09.2020 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Philipp Schwarzenberg¹ | Pressemitteilung löschen

Sympathica feiert 35-jähriges Firmenjubiläum

04.09.2020, Herzebrock-Clarholz. Die Partnervermittlung Sympathica (https://www.sympathica.com) vermittelt seit 1985 erfolgreich glückliche Partnerschaften in ganz Europa. Jetzt feierte Sympathica ihr 35-jähriges Firmenjubiläum.
Der Firmensitz in Nordrhein-Westfalen ist nur einer der Standorte der erfolgreichen Agentur, die Büros in Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt und Wien unterhält. Damit ist sie die einzige Agentur, die Präsenzen an mehreren Standorten anbietet - und nicht nur Briefkästen. Anita und Philipp Schwarzenberg sind die Geschäftsführer von Sympathica und stolz darauf, seit 35 Jahren echten Menschen echtes Glück zu vermitteln.

Sympathica richtet sich an Menschen auf der Suche nach einer festen Partnerschaft

Seit den kleinen, bescheidenen Anfängen der Agentur, richtet sich Anita Schwarzenberg und ihre Agentur Sympathica (https://www.sympathica.com) ausschließlich an jene Singles, die sich auf der Suche nach einer festen Beziehung befinden. Bereits nach wenigen Jahren spezialisierte sich Schwarzenberg auf Singles aus dem gehobenen Mittelstand bis hin zu Upperclass.
Mit diesem Konzept war Sympathica schnell erfolgreich. Die Maxime von Sympathica ist auch nach 35 Jahren noch immer: "zuverlässig, persönlich und einfühlsam arbeiten - im Namen der Liebe." Zu der Kundschaft von Sympathica gehören heute Prominente aus Politik und Wirtschaft, sowie internationale Führungspersönlichkeiten, Akademiker, Unternehmer und Privatiere.

Individuelle Beratung für eine erfolgreiche Partnersuche

Ganz bewusst grenzt sich die Partnervermittlung (https://www.sympathica.com)von auch bekannten Diensten wie Tinder & Co. ab. Denn für Sympathica stehen wissenschaftliche Aspekte sowie soziologische Faktoren des Verliebens und der Partnersuche im Vordergrund. Damit bietet Sympathica eine besondere Dienstleistung an, denn sie beobachtet und werten nicht nur Verhaltensmuster aus, sondern gibt ihren Kunden auf Basis aktuellster Erkenntnisse und bewährter Erfahrungen individuelle und konkrete Hinweise für die positive Partnerschaftsgestaltung.

Sympathica arbeitet persönlich

Damit die Partnersuche mit Hilfe von Sympathica auch zum bestmöglichen Abschluss gebracht werden kann, arbeitet die Agentur individuell und persönlich mit ihren Kunden zusammen. Nach der Kontaktaufnahme erfolgt zunächst ein persönliches Gespräch in einem der Büros von Sympathica oder, auf Wunsch, beim Kunden zuhause. Anschließend erarbeitet das Team von Sympathica auf Basis des Gesprächs, der langjährigen Erfahrung und wissenschaftlicher Erkenntnisse den Erstkontakt.

Bildquelle: AdobeStock_312032574

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.sympathica.com
SYMPATHICA - Elite Partnervermittlung
Propst-Ermward-Ring 62 33442 Herzebrock-Clarholz

Pressekontakt
https://www.sympathica.com
SYMPATHICA - Elite Partnervermittlung
Propst-Ermward-Ring 62 33442 Herzebrock-Clarholz

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de