Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

0 to 100 real quick - Das wichtigste Know-how zum Reputationsmanagement auf Social Media


Werbung, Marketing & Marktforschung

0 to 100 real quick - Das wichtigste Know-how zum Reputationsmanagement auf Social Media Ohne Facebook, Twitter und Co. geht für viele Menschen und Unternehmen heutzutage kaum noch etwas. Normale Menschen finden via Facebook oft neue Firmen, die interessante Produkte verkaufen. Unternehmer können ihr eigenes Produkt oder ihre Dienstleistung via Social Media neuen, potentiellen Kunden vorstellen. Doch wer online Erfolg haben will, der muss wissen, auf was er sich einlässt, wie man überhaupt Kunden findet und auf was es ankommt, wenn man eine ansprechende und erfolgreiche Social Media-Präsenz entwickeln möchte. Denn ganz so einfach, wie man es sich vorstellt, ist es leider nicht. Bevor man Hunderte oder gar Tausende von "Likes" oder "Followers" einkassiert, muss man ein wenig Arbeit in das eigene Profil stecken - und vermeiden, dass die Social Media-Präsenz zum eigenen Nachteil gereicht.


Es werden in dem anregenden und verständlichen Workbook "0 to 100 real quick" von Denisa Scundea einfach und verständlich die dafür notwendigen Grundlagen erklärt sowie auch spannende Do's and Don'ts aufgezeigt. Zusätzlich gibt es Fragen mit genügend Platz, um diese direkt an Ort und Stelle selbst zu beantworten. Ziel ist es, den eigenen Fortschritt sichtbar zu machen. Scundeas Buch ist für alle gedacht, die in Social Networks ihre eigene Onlinereputation mitgestalten und verstehen wollen.


"0 to 100 real quick" von Denisa Scundea ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10276-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Ratgeber Management Marketing Brand Social Media Marke Online Marketing Branding digital online reputation Ruf

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 86
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.386.802