![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 0 Pressemitteilungen gesamt: 360.163 Pressemitteilungen gelesen: 49.754.748x |
06.01.2021 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen
Marketing impulse für Morgen - Inspirierender Unternehmer-Ratgeber
Das Ziel des Buches "Marketing impulse für Morgen" ist es, die Leser zu ermutigen Neues ausprobieren und damit erfolgreich zu sein. Sie werden dazu motiviert die eigene Komfortzone zu verlassen und dadurch überraschend positive Ergebnisse zu erzielen. Das anregend gestaltete Buch macht aber auch jede Menge Lesefreude und motiviert, um zu den eigenen Etappenzielen zu kommen. Erhalten Sie in einer inspirierenden Lektüre Impulsfragen und Team-Building-Tools, aber auch viele kurze Anregungen und Tipps, die schnell in den eigenen Alltag eingebaut werden können. "Marketing impulse für Morgen" von Bernadette Bruckner und Claudia Brandstätter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14230-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert. ¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.tredition GmbH Frau Nadine Otto-De Giovanni Halenreie 40-44 22359 Hamburg Deutschland fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0 fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99 web ..: https://tredition.de email : presse@tredition.de Pressekontakt tredition GmbH Frau Nadine Otto-De Giovanni Halenreie 40-44 22359 Hamburg fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0 web ..: https://tredition.de email : presse@tredition.de Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"
|