Pressemitteilung von Herr Guy Dantse

Es geht also doch


Werbung, Marketing & Marktforschung

Es geht also dochWeiblichkeit und Werte zum Erfolg, ein Wegweiser für Frauen, endlich ohne Härte stark sein.


"Durch Dantses Coaching habe ich gelernt, dass es sich lohnt zu kämpfen, dass es sich lohnt, sich Mühe zu geben, dass es sich lohnt, nicht nachzugeben, dass es sich lohnt, für seine Träume und Ziele zu arbeiten."

Lina Emanuel lässt den Leser in "Es geht also doch! - Wenn Hoffnungen sich erfüllen, Leben ist so viel mehr als das, was wir sehen" an sehr persönlichen und intimen Momenten teilhaben, indem sie ihr "altes Leben" vor dem Coaching schonungslos und ehrlich beschreibt. Dabei geht sie bis in ihre Kindheit und Jugend zurück und beschreibt, wie man bereits in diesen Phasen "manipuliert" wird und fremde Denkweisen übernimmt, ohne es zu merken. Erst durch ihre Begegnung mit Dantse Dantse, Schriftsteller, Autor und Coach, gelingt es ihr, sich aus alten, krankmachenden Verhaltensmustern zu befreien und am Ende ein glückliches, selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben zu führen.



Lina Emanuel



Leere, Einsamkeit, Orientierungslosigkeit und Überforderung, Schnelllebigkeit, Konsum und Hast prägten das damalige Leben von Lina Emanuel. Als 38-jährige, alleinerziehende und berufstätige Mutter von 2 Söhnen und einer Tochter kam sie oft an ihre Grenzen. Ihr Leben war alles andere als zufriedenstellend. 7 Jahre seit der Scheidung von ihrem Ex-Mann waren vergangen, 7 Jahre Alltagskampf, Turbulenzen in verschiedensten, kurzen Beziehungsversuchen, 7 Jahre Arbeitsstress, 7 Jahre Höhen und Tiefen.
Ernährung Gesundheit Neuerscheinungen Ratgeber und Sachbücher

indayi edition
Herr Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
Deutschland

fon ..: 06151 4297421
web ..: http://indayi.de
email : info@indayi.de

Pressekontakt
indayi edition
Herr Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt

fon ..: 06151 4297421


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Guy Dantse
14.06.2021 | Herr Guy Dantse
Loslassen:Glücksegen hat kurzen Weg.
14.06.2021 | Herr Guy Dantse
Und Glücklich - Ich Bin Dann Mal Ich
14.06.2021 | Herr Guy Dantse
Alfreud, der Zauberer in Afrika
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.389.424