Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 370.011
  Pressemitteilungen gelesen: 55.994.484x
09.09.2021 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Herr Guido Schröpel¹ | Pressemitteilung löschen

Peter Schmidt Group ist Deutschlands umsatzstärkste Marken- und Designagentur

Auch in Zeiten der Pandemie behauptet die Peter Schmidt Group erfolgreich ihre Spitzenposition als Deutschlands führende Marken- und Designagentur: Mit einem Gesamtumsatz in Höhe von 20,7 Millionen Euro (2020) liegt die Agentur in den aktuellen Rankings der Fachmagazine PAGE, W&V und HORIZONT weiterhin deutlich vor dem Branchenzweiten (17,3 Millionen Euro).



In ihren Rankings der größten deutschen Marken- und Designagenturen orientieren sich die Zeitschriften ausschließlich am Anteil des CD/CI-Geschäfts. Disziplinen wie Consumer Branding bleiben hierbei unberücksichtigt. Dementsprechend ergeben sich in der Auswertung Abweichungen zum objektiv feststellbaren Gesamtumsatz: So kommt die Peter Schmidt Group in der Aufstellung von PAGE und W&V wie im Vorjahr auf den zweiten Platz.



Im Wettbewerb positioniert sich die Peter Schmidt Group mit ihrem Ansatz der empathischen Markenführung. Managing Partner Lukas Cottrell erläutert: "Menschen erwarten, dass Marken auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen, sich anpassen und Empathie zeigen. Von Unternehmen erfordert dies ein Umdenken bei der Markenführung." Ein Prozess, bei dem die Agentur als Partner für den positiven Wandel unterstützt - und mit maßgeschneiderten Lösungen überzeugt. Sie ist daher nicht nur erfolgreich durch das Krisenjahr 2020 gekommen, sondern konnte obendrein attraktive Neukunden für sich gewinnen. Allen voran die Marke Nivea, für die die Peter Schmidt Group als internationale Lead-Design-Agentur arbeitet. Managing Director Ruediger Goetz: "Die konsequente Verbindung von Corporate und Consumer Branding differenziert uns von allen Wettbewerbern im Markt. Gerade für Kunden wie Nivea ist dies ein entscheidendes Auswahlkriterium."


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Peter Schmidt Group
Herr Guido Schröpel
Westhafelplatz 8
60327 Frankfurt
Deutschland

fon ..: +49 69 / 85 09 93 36
web ..: http://www.peter-schmidt-group.de
email : guido.schroepel@peter-schmidt-group.de

Pressekontakt
Peter Schmidt Group
Herr Guido Schröpel
Westhafenplatz 8
60327 Frankfurt

fon ..: +49 69 / 85 09 93 36
email : guido.schroepel@peter-schmidt-group.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de