![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 1 Pressemitteilungen gesamt: 378.377 Pressemitteilungen gelesen: 63.204.006x |
16.12.2021 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Frau Marion Dorr¹ | Pressemitteilung löschen
Ofenfrisch serviert: ad pepper's iLocal liefert sogar Pizza aus
Es ist angerichtet: Der Mix aus diversen Location based Advertising Methoden macht sich auch als Pizzabelag ziemlich gut. Wer gern Programmatic DOOH Advertising überbacken mit Geo Cleverness genießt, der ist bei iLocal genau richtig. Mit diesem Rezept ging auch die Rechnung (und der Teig) für Gustavo Gusto genau auf. Der Tiefkühlpizza-Hersteller ist bekannt für seine frechen Werbekampagnen und wurde dafür erst kürzlich mit dem Effie Gold- und Grand Effie Award 2021 ausgezeichnet. Daher war es eine besonders scharfe Herausforderung für ad pepper, die kreativen und witzigen Marketing-Ideen von Gustavo Gusto mit ebenso effizienten digitalen Vermarktungsstrategien zu unterstützen. Das neueste Produkt aus dem eigenen Hause - iLocal - war wie geschaffen dafür. iLocal steht für Location based Advertising. Das bedeutet: Die Zielgruppe genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort anzusprechen. Exklusive Digital out of Home Platzierungen kombiniert mit individuellen Werbemitteln sind das A und O für diese Werbeform. So flankierte ad pepper die deutschlandweite Gustavo Gusto Kampagne für "Salame Piccante" und "Prosciutto e Ananas" mit einer gut durchdachten und ausgelieferten Online Kampagne. Diese erreichte die Zielgruppe vor allem am Point of Sales - also direkt im Supermarkt an der Tiefkühltheke. Somit war es nicht verwunderlich, dass bei der Store Visit Rate und bei der Markenbekanntheit deutliche Erfolge erzielt wurden. Das Ergebnis in Zahlen: • 22 Prozent mehr Markenbekanntheit für Gustavo Gusto im Vergleich zu den Marktführern bei TK-Pizzas • Steigerung der Store Visit Rate um 63 Prozent • Knapp 18 Millionen Kontaktchancen auf EDEKA Screens Was iLocal auch für Ihr Produkt oder ihre Firma erzielen kann, das führen wir Ihnen gern bei einem persönlichen Beratungsgespräch auf. Kontaktieren Sie uns unter: salesde(at)adpepper.com oder +49 911 131346-0 Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert. ¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.ad pepper media GmbH Frau Susanne Pilz Frankenstraße 150D 90461 Nürnberg Deutschland fon ..: +49 911 131346-0 web ..: https://adpepper.com/case-study/gustavo-gusto-ilocal/ email : presse-gmbh@adpepper.com Pressekontakt ad pepper media GmbH Frau Marion Dorr Frankenstraße 150D 90461 Nürnberg fon ..: +49 911 131346-0 web ..: https://adpepper.com/ email : presse-gmbh@adpepper.com Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"
|