Pressemitteilung von Thomas Rentschler

Transparenz durch Open Business Strategie


Werbung, Marketing & Marktforschung

Mainz-Wiesbaden, 21. November 2011 - Transparenz im Unternehmen spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle. Welche Möglichkeiten es für Firmen gibt, sich durch Social Media Marketing und einer Open Business Strategie nach Außen hin zu öffnen, erklärt Steffen Hück, Director of Innovation bei der 90:10 Group. Exemplarisch stellt er den Open Business Ansatz des Unternehmens vor und geht dabei auf die Vorteile, aber auch auf die Gefahren einer solchen Strategie ein. Die Veranstaltung des Marketing Club Mainz-Wiesbaden findet am 28.11.2011 ab 18.30 Uhr im Intercity Hotel Mainz (Binger Straße 21) statt. Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Vortrag sowie Imbiss und Getränke enthalten. Anmeldung per Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Marketing Club Mainz Wiesbaden Transparenz Open Business Strategie Social Media Marketing

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Rentschler
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Verzahnung von Marketing + Pressearbeit (PR/Media Relations)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.033
PM aufgerufen: 69.675.658