Pressemitteilung von Everhard Uphoff

X-GLOO Creative Event Equipment als Aussteller auf der EuroShop 2011


Werbung, Marketing & Marktforschung

Grassau, 26. Februar 2011 - Der Zelthersteller skywalk ist mit seinem Leichtbau-zeltsystem X-GLOO auf der internationalen Handelsmesse EuroShop in Düsseldorf vertreten. Vom 26. Februar bis 2. März 2011 präsentiert skywalk in Halle 9, Stand A60 sein aufblasbares Event- und Promotionszelt. Zu sehen sind die unterschiedlichen Variationen des attraktiven Blickfangs: mit oder ohne Seitenwand, mit Fenster oder Türelement, im Unternehmensdesign gebrandet oder unbedruckt. Das X-GLOO überzeugt in Punkto Design, Flexibilität und Funktionalität.

Als attraktiver Messestand oder flexibles Promotionstool, das X-GLOO ist vielseitig einsetzbar: Die ungewöhnliche aerodynamische Iglu-Zeltform bietet genügend Raum für Marketing-Shows sowie für Präsentationen von Produkten und Unternehmen. Erhältlich sind die Größen 4x4m, 5x5m und 6x6m. Die 6x6m Variante bietet beispielsweise eine überdachte Fläche von 19m². Zusätzlicher Raum kann durch Tunnelelemente und/oder Vordächer geschaffen werden. Die Verbindungselemente ermöglichen den Zusammenschluss beliebig vieler auch unterschiedlich großer X-GLOOs.

Der Gestaltungsspielraum ist grenzenlos auch im Hinblick auf die Veranstaltungsorte: Ob im In- oder Outdoorbereich - das Zeltsystem überzeugt bei jedem Wetter: Bestehend aus dem patentierten Ripstop-Nylon ist das Zelt wasserabweisend, UV-beständig, erfüllt die CPAI-84 Brandschutznorm und trotzt Windgeschwindigkeiten bis zu 60 km/h.

Zudem verleiht das Hightechmaterial dem X-GLOO eine hohe Reißfestigkeit bei zugleich geringem Gewicht. Seine Stabilität erlangt der Leichtbaukorpus des X-GLOOs durch das Befüllen des Grundgerüstes mit Luft. Dieses besteht aus einem stabilen äußeren Mantel und einem auswechselbaren Innenschlauch. Diese zweilagige Form garantiert höchste Sicherheit.

Das Event-Iglu zeichnet sich zudem durch einen schnellen und unkomplizierten Aufbau aus: eine einzige Person kann das X-GLOO in weniger als 10 Minuten aufbauen: auslegen - mit Luft befüllen - fertig! Dies ist auf jedem Untergrund möglich: Sand, Wasser, Schnee oder Asphalt sind für das robuste X-GLOO durch das Befestigungssystem mit Ballastierungssäcken kein Problem.

Das X-GLOO Zelt ist als farbgebundene X-Act Variante, bestehend aus einem schwarzen Grundgerüst mit silbernen Seitenelementen oder als X-Pert Variante in den unterschiedlichsten Farbkombinationen erhältlich. Beim X-Pert können die Außenwände ganz individuell nach den Wünschen des Kunden gestaltet werden, von der Beschriftung bis hin zum Unternehmenslogo gemäß den jeweiligen CI-Vorgaben. "Ein hochauflösender Digitaldruck oder edle Nähapplikationen machen so gut wie alles möglich: So avanciert das X-GLOO vom reinen Zelt zur attraktiven Präsentationplattform, wird zum Premium Imageträger par excellance", so Everhard Uphoff, Head of Sales & Marketing. "Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, und genau das wissen die Kunden an diesem Konzept zu schätzen!"

Das Zubehör des X-GLOOs entspricht in Material, Funktionalität und Design den hohen Maßstäben des Zelts und wird auf die gleiche einfache Art aufgebaut. Mit Luft befüllt, sind Vordach und X-Relax ebenfalls nach den jeweiligen Unternehmensrichtlinien gestaltbar.

Das X-GLOO ist ab EUR 1980,00 erhältlich, ein X-Relax ist ab EUR 120,00 zu haben. Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter http://www.x-gloo.com.

Eventzelt Präsentationssystem Werbeträger aufblasbares Zelt Iglu Veranstaltungszelt

http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau

Pressekontakt
http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Bahnhofstrasse 110 83224 Grassau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Everhard Uphoff
25.09.2015 | Everhard Uphoff
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
31.07.2015 | Everhard Uphoff
X-GLOO meets Triathlon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.633