Pressemitteilung von Simon Schneider

Congenii Consulting Group startet neue Webinarreihe zum Thema Kundenmanagement


Werbung, Marketing & Marktforschung

Informieren Sie sich online in knapp 30 Minuten über moderne Themen des Kundenmanagements. In unserer Webinarreihe geben wir Ihnen über Live-Präsentationen wesentliche Einblicke in Ansätze und Methoden des Customer Experience Managements (CEM). Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie klassische Themen der strategischen Marktbearbeitung und CEM integrierbar sind, um Kundenorientierung konsequent umsetzen zu können und eine vertrauensvolle Position bei Kunden zu bekommen.

Melden Sie sich einfach online an und Sie bekommen von uns die erforderlichen Einwahldaten per E-Mail zugesendet. In einem Zeitraum von 4 Wochen findet wöchentlich ein Webinar zu jeweils einem Thema statt. Einen Überblick über alle Webinare finden Sie unter http://congenii.com/webinar/
Wir freuen uns auf Sie!

1. Freitag, 24.02.2012, 14.00 h
Moment of Truth (MoT) - Schaffen Sie Grundlagen, um wirklich loyale Kunden zu entwickeln

Informieren Sie sich über eine Methode, mit der Sie Kunden durch konstant positive Kontakterlebnisse zu Anwälten Ihres Unternehmens machen, um stabile Umsätze zu generieren

2. Freitag, 02.03.2012, 14.00 h
Net Promoter Score® (NPS) - Wachstumsorientierte Entwicklung von Kundenloyalität

Lernen Sie ein Instrument kennen, mit dem Sie Ihre Performance an den Moments of Truth messen können, um über die konsequente Einbindung von Kundenfeedback Wettbewerbsvorteile zu schaffen.

3. Freitag, 09.03.2012, 14.00 h
Die Marke - Orientierungsbasis oder Produkt des Kundenmanagements

Orientieren Sie sich über einen Managementansatz, mit dem Sie Ihre Kundenmanagement-Potenziale für Ihr Markenmanagement in der Geschwindigkeit der Netzwerkökonomie nützen können.

4. Freitag, 16.03.2012, 14.00 h
Kundenwissen - strategisches Instrument mit hohem Synergiepotenzial

Nutzen Sie Ihr bestehendes Marktwissen und ein pragmatisches Workshop-Modell, um Kundenerlebnisse effizienter steuern zu können und eine Grundlage für repräsentativ erhebbares Kundenwissen zu erstellen.

Weitere Informationen und die Anmeldung zu allen Webinaren finden Sie unter:
Anmeldung Congenii Webinare (http://congenii.com/webinar_anmeldung.html)

Webinar Schulung Seminar Online-Seminar CRM CEM Kundenmanagement Kampagnenmanagement Customer Relationship Management Congenii

http://www.congenii.com
Congenii Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn

Pressekontakt
http://www.congenii.com
Congenii Consulting Group
Bonner Talweg 55 53113 Bonn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Simon Schneider
15.07.2014 | Simon Schneider
Big Data - Anwendungsbeispiele im CRM
08.07.2014 | Simon Schneider
BI-Kultur und BI-Strategie
23.05.2014 | Simon Schneider
Der König will begeistert werden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 409.096
PM aufgerufen: 69.390.373