Pressemitteilung von Harry Baker

Ehrliche Werbung bringt dauerhaften Erfolg für Tim Taylor


Werbung, Marketing & Marktforschung

Ehrliche Werbung macht sich bezahlt – über das Label Tim Taylor Partner Computer Group

Ehrliche Werbung ist gerade im Zeitalter des Internets wichtiger als je zuvor. Was ist ehrliche Werbung? Einfach gesagt, beinhaltet es eine langfristige Glaubwürdigkeit der Dienstleistung, der Marke, der Firmenphilosophie, des <a href="http://www.partnercomputer-group.com">Labels Tim Taylor</a>. Das heißt auch, dass der Werbeauftritt nur ein Teil der ehrlichen Werbung ist. Folgende Details müssen zusammen passen: Werbeauftritt als Wirkung nach außen, das Label als langfristige Möglichkeit der Bindung des Kunden und die Firmenphilosophie als Identifikation der Mitarbeiter auch den Kunden gegenüber.

Erneute Medienauszeichnung für Tim Taylor

Es würde kaum Sinn machen, wenn ein Dienstleister wie die Tim Taylor Partner Computer Group in der Werbung Nachhaltigkeit predigt und bei der Dienstleistung etwas zu sehr beschönigt. Der Single auf Partnersuche wird es über das Internet erfahren und allerspätestens nach dem Auftrag enttäuscht sein. Wenn dann noch über die Hotline nur eine Computerstimme als Ansprechpartner zur Verfügung steht oder noch schlimmer kein Verständnis dem Kunden entgegengebracht wird, dann wurde so gut wie alles falsch gemacht.
In der Branche der Singlevermittlungen ist es leider üblich, mit den Fotos von sehr hübschen Damen und attraktiven Herren der Schöpfung zu werben. Tim Taylor geht hier einen anderen und sehr ehrlichen Weg. Wenn Singlebilder gezeigt werden von Singles auf ihrer Partnersuche über die Tim Taylor Partner Computer Group, sind das echte Kunden der traditionsreichen Tim Taylor Partner Computer Group. Allerdings und darauf weist die ehrliche Art der Werbung auch deutlich hin, sind das Kunden aus anderen Ländermärkten. Aber nicht nur diese Fotos oder Videowerbung sind ehrlich, sondern alles andere auch, was Tim Taylor als bekannter Marketing Papst für seine Partner Computer Group auf vielfältige PR Maßnahmen in die interessierte Singlewelt transportiert. Das französische Portal « Nous interdisons la publicité mensongère » zeichnete die Tim Taylor Partner Computer Group erneut aus für die ehrliche und offene Art, mit der die Partnervermittlung Werbung macht.

Gute Werbung braucht Kontinuität, wenn sie was erreichen will!

Die Werbung setzt die Strategie der Tim Taylor Partner Computer Group taktisch klug um. Sie ist immer intelligent, kreativ, oft auch witzig; vor allem aber ist sie ehrlich. Gute Werbung stärkt die Identität des Unternehmens und schafft eine angenehme Basis für das Gespräch der Singleberater beim partnersuchenden Single. Werbung als eine Ansprache an den mündigen Single, die einfach viel, aber nicht vielerlei einfach sagt. Gute Werbung ist das Produkt der Menschen, die Marketing herstellen! Um sich über Jahrzehnte hinweg erfolgreich im Markt zu positionieren, benötigt jedes Unternehmen Mitarbeiter, die die Notwendigkeit der Veränderung verstehen und die diesen Prozess mit ihrem Können und ihrer Erfahrung herbeiführen. Diese Anpassungsfähigkeit kann aber nur durch ein gutes Miteinander erreicht werden. Wie sagte Tim Taylor bei einer Pressekonferenz:
YES WE CAN

Tim Taylor Partner Computer Group
Pressesprecher Harry Baker
eMail: marketing@partner-computer-group.com
Internet: http://www.partnercomputer-group.com

Pressekontakt
Partner Computer Marketing
Pressesprecher Harry Baker
eMail: marketing@partner-computer-group.com
Internet: http://www.partner-computer-group.com

Quelle: http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/30-marketing-werbung/162-ehrliche-werbung-bringt-dauerhaften-erfolg-fuer-tim-taylor/
tim taylor partner computer group wolfgang siegmann singleberater partnervermittlung günstige preise

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-162.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Harry Baker
27.10.2017 | Harry Baker
Chancen bei der Partnersuche erhöhen
24.09.2017 | Harry Baker
Müssen Ehescheidungen überhaupt sein?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 409.082
PM aufgerufen: 69.390.172