Pressemitteilung von Andrea Fischedick

GETTINGS kooperiert mit Internetportal hamburg.de


Werbung, Marketing & Marktforschung

Düsseldorf, 21.02.2012: Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung intergiert die GETTINGS GmbH ihren gleichnamigen Location Based Service ab sofort in das Online-Portal hamburg.de.

Besucher der Webseite haben die Möglichkeit, über einen gesonderten Navigationspunkt in der Rubrik "Shopping & Gastro" Angebote und Aktionen von Hamburger Einzelhändlern und Gastronomen abzurufen.

Des Weiteren erfolgt die Einbindung von Gastronomie-Angeboten auf der mobilen Webseite mobil.hamburg.de.

Nutzer können per webfähigem Handy oder Smartphone Coupons von Bars, Cafés und Restaurants in ihrer Nähe abrufen und sich über die integrierte Routingfunktion direkt zum Standort leiten lassen.

Einen Tag pro Woche wird der GETTINGS Service darüber hinaus direkt über die Startseite des Portals promotet.

"Als Teil unserer Expansionsstrategie werden wir ganz gezielt Kooperationen mit relevanten lokalen Partnern in deutschen Shopping-Metropolen eingehen, um unsere Marktposition weiter auszubauen", so Boris Lücke, Geschäftsführer, GETTINGS GmbH. "hamburg.de erreicht jeden Monat über 1,1 Millionen Unique User, die wir durch die Integration direkt adressieren und damit unserer Reichweite deutlich steigern können."
GETTINGS bietet seinen 1,5 Millionen Usern aktuell in 1.000 Städten mehr als 12.000 Vorteils-Angebote und -Aktionen von über 3.000 Partnern aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie und Freizeit.

"Location Based Services sind einer der ganz starken Trends für die digitale Gesellschaft, den wir durch die Kooperation mit GETTINGS aufgreifen und dadurch unser Portal über die Einbindung örtlicher Shoppingangebote noch attraktiver machen können", so Torralf Köhler, Leiter Marketing & Sales bei hamburg.de.

Weitere Informationen stehen unter http://www.hamburg.de (http://www.hamburg.de/) und auf http://www.gettings.de (http://www.gettings.de/) zur Verfügung.

Pressekontakt
Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstrasse 7
63225 Langen
Tel.: +49 (0)6103-2021885
Email: presse@gettings.de



Location Based Service Location Based Advertising mobile Couponing mobile arketing

http://www.gettings.de
GETTINGS GmbH
Prinzenallee 9 40549 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.mupod.de
Marketing & PR on demand
Brahmsstarsse 7 63225 Langen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Fischedick
09.07.2014 | Andrea Fischedick
Data Virtuality im German Accelerator-Programm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.373