Agentur Junges Blut® gewinnt Neukunden aus dem Foodbereich
22.02.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Jochen Weiler, der Geschäftsführer der Agentur Junges Blut® freute sich über das große Vertrauen, dass die Firma Amberger aus Oberdolling ihm und seinen Spezialisten für Kommunikation, Marketing und Design entgegenbrachte als sie die beiden Design-Aufträge vergaben: "Immerhin ging es um ein wichtiges neues Produkt, mit dem Amberger erneut Maßstäbe im Convenience-Bereich für Gastronomie und Großverbraucher setzt."
Unter der neuen Premium-Marke "Dolli Delicious" und dem Motto "Unser ganzer Stolz" werden sieben delikate Convenience-Kartoffelsalate vermarktet, die es Gastronomen und Großverbrauchern noch leichter macht, ihren Gästen eine leckere Mahlzeit zu zaubern - schnell, hochwertig und trotzdem kostengünstig. Dies alles sollte das Design für die Produktinformation rüberbringen.
Von Junges Blut® stammen Gestaltungskonzept, Text und Design der vierseitigen Produktinformation, die Gastronomie und Großverbraucher über die sieben neuen Kartoffelsalate in Top-Qualität informiert.
Außerdem entwickelte die Ingolstädter Full-Service-Agentur Konzept und Design für den neuen Amberger-Messestand. Das Unternehmen präsentiert sich mit einer frischen Gestaltung, die für die leichten, leckeren und gesunden Foodprodukte von Amberger steht.
Das dabei entwickelte Design wurde auch die Grundlage für den neuen Messestand von Amberger, mit dem das traditionsreiche mittelständische Unternehmen die Fachwelt beeindrucken wird. Mehr Informationen über die Agentur Junges Blut® gibt es auch im Internet unter http://www.junges-blut.com
http://www.junges-blut.com
Agentur Junges Blut®
Römerstraße 9 85055 Ingolstadt
Pressekontakt
http://www.junges-blut.com
Junges Blut
Römerstraße 9 85055 Ingolstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jochen Weiler
14.05.2020 | Jochen Weiler
Ingolstädter Geschäftsführer produziert preisgünstige Masken aus recycelbarem Karton
Ingolstädter Geschäftsführer produziert preisgünstige Masken aus recycelbarem Karton
11.06.2013 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® schmiedet neue Website mit Responsive Design für IG Metall Audi
Agentur Junges Blut® schmiedet neue Website mit Responsive Design für IG Metall Audi
21.12.2012 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® bringt neue Website mit Responsive Design der "bepartner GmbH" an den Start
Agentur Junges Blut® bringt neue Website mit Responsive Design der "bepartner GmbH" an den Start
18.12.2012 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® relauncht Internetseite mit responsive Design für Seitzdruck
Agentur Junges Blut® relauncht Internetseite mit responsive Design für Seitzdruck
04.10.2012 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® stürmt für Eishockey-Erstligist ERC Ingolstadt in die neue Saison
Agentur Junges Blut® stürmt für Eishockey-Erstligist ERC Ingolstadt in die neue Saison
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | Famez Media Group
Ohne Umwege zur Zielgruppe
Ohne Umwege zur Zielgruppe
06.05.2024 | IT-Service
RankingReport 03-20240506 (Images / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
RankingReport 03-20240506 (Images / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
06.05.2024 | Promotionbasis GmbH
Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024
Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024
06.05.2024 | Promotionbasis GmbH
Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024
Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024