Pressemitteilung von Herbert Grab

Marken stärkende Produkte und Schnelldreher - 1trade bringt neuen Event und Merchandising Katalog


Werbung, Marketing & Marktforschung

In Marketing-Kreisen spricht sich das immer mehr herum: Wer gute Merchandising-Produkte will, kommt an 1trade kaum vorbei. Innerhalb weniger Jahre hat sich das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Trochtelfingen zu einem der gefragtesten Merchandising-Spezialisten auf internationalem Parkett entwickelt. 1trade produziert Marken bildende und Marken stärkende Artikel für unzählige namhafte Unternehmen in unterschiedlichen Branchen.

Dass Merchandising in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat und zu einem wesentlichen Element moderner Marketing-Kampagnen geworden ist, liegt an der Verknüpfung zweier entscheidender Vorteile. Denn mit gutem Merchandising schlagen Marken-Anbieter zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie betreiben echte Wertschöpfung - und sie stärken ihre Marke.

Wertschöpfung und Markenbildung

Jetzt hat Merchandising-Spezialist 1trade seinen neuen Katalog für 2012 aufgelegt. Auf 32 Seiten zeigt das Unternehmen Ausschnitte aus seiner vielfältigen Produktpalette und vermittelt ein Gefühl für den Einfallsreichtum und die Flexibliltät des 1trade-Teams. Aber auch dafür, welche großen Namen in Sport und Showbusiness ihr Vertrauen in 1trade als Merchandising-Partner setzen.

So ist im neuen Katalog die Kollektion zu sehen, die 1trade für Boxlegende Vladimir Klitschko aufgelegt hat. Ein Hingucker ist das große Display für die Fan-Produkte der Hardrockband AC DC. Und die offene Fronthaube eines alten US-Straßenkreuzers, der viele hundert Flaschen des Lifestyle-Getränks Desperados fasst, hat nicht nur den verantwortlichen Marketing-Machern gefallen, sondern auch deren Kunden. Ob die Full Metal Bag für Wacken, das größte Heavy Metal Open Air der Welt, Schals und Mützen für Rock am Ring, Getränkebecher für den VfB-Fan oder Aufkleber für die Rolling Stones, ob Lanyards für Guns"n´Roses, Depeche Mode, Genesis oder Grönemeyer - 1trade hat für sie und viele andere Merchandising-Artikel entwickelt und produziert.

Kurz: Die Ideen und Produkte im neuen Katalog machen Appetit. "Sie zeigen die Bandbreite, die Kreativität und die Kompetenz von 1trade", wie Geschäftsführer Hermann Mader erklärt. "Es sind oft Kleinigkeiten, die den Kunden emotional ansprechen. Zu unseren Spezialitäten gehört es, ein Gespür für eben diese Kleinigkeiten zu haben. Wir wissen genau, was funktioniert und was nicht, was sich verkauft und was liegen bleibt. Und - ganz wichtig - keine Idee ist zu verrückt, als dass wir sie nicht umsetzen könnten."

Der neue 1trade Event und Merchandising Katalog ist ab sofort bestellbar. Er ist selbstverständlich kostenlos und wird mit einem Test-Produkt geliefert.

Katalog-Bestellungen per Mail unter order@1trade.com oder telefonisch unter +49 (0)7124 933 98-0.

Mehr Informationen: http://www.1trade.com.

Hinweis für die Redaktion:

Druckfähiges Bildmaterial zu dieser Meldung erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: 07127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.
1trade Merchandising Markenbildung Markenaufbau Katalog Rolling Stones ACDC

http://www.1trade.com
1trade GmbH
Reutlinger Straße 41 72818 Trochtelfingen

Pressekontakt
http://www.digitmedia-online.de
digit media
Schulberg 5 72124 Pliezhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herbert Grab
02.12.2015 | Herbert Grab
Forschungsprojekt: Leben im Alter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 409.099
PM aufgerufen: 69.390.377