Pressemitteilung von Gesine Märten

zanox beruft Christian Rebernik als neuen Chief Technology Officer in den Vorstand


Werbung, Marketing & Marktforschung

zanox, das führende Performance Advertising Netzwerk in Deutschland und Europa, beruft Christian Rebernik, 35, zum 1.11.2012 als neuen Chief Technology Officer (CTO) in den Vorstand der internationalen zanox-Gruppe. Rebernik ist aktuell CTO der Online-Partneragentur Parship. Zuvor war der Wirtschaftsinformatiker als CTO für das österreichische Immobilienportal Immobilien.net sowie als Bereichsleiter Softwareentwicklung bei Bwin tätig. Der gebürtige Wiener folgt als zanox Technologievorstand auf Daniel Keller, 40, der zum zanox Mehrheitsgesellschafter Axel Springer als Chief Information Officer (CIO) wechselt.

"zanox konnte in den vergangenen Jahren seine Position als Technologie- und Innovationsführer im europäischen Performance-Advertising Markt konsequent ausbauen. Daniel Keller hat als Technologievorstand einen maßgeblichen Anteil an dieser Entwicklung. Für sein herausragendes Engagement danke ich ihm im Namen des gesamten Aufsichtsrates", so Ralph Büchi, Vorsitzender des Aufsichtsrates der ZANOX.de AG. "Christian Rebernik wird auf der Basis seiner Management-Erfahrungen im internationalen Online-Business die Weiterentwicklung von zanox in allen Technologie-Bereichen weiter vorantreiben", freut sich Philipp Justus, CEO von zanox, auf die Zusammenarbeit.

Zukünftig besteht damit der zanox-Vorstand aus Philipp Justus (CEO), Stefanie Lüdecke (CSO), Christian Rebernik (CTO) und Joachim Piroth (CFO).
zanox performance-advertising cto

http://www.zanox.com
zanox.de AG
Stralauer Allee 2 10245 Berlin

Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Priessnitzstr. 7 01099 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gesine Märten
02.07.2014 | Gesine Märten
3-10-3 - Die Flirtformel aus Brasilien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.076
PM aufgerufen: 69.389.856