Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 18
  Pressemitteilungen gesamt: 276.792
  Pressemitteilungen gelesen: 35.422.808x
24.01.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Susanne Hellpoldt¹ | Pressemitteilung löschen

Philipp und Keuntje meldet Rekordjahr

Mit einem Plus von 22 Prozent startet die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje ins neue Jahr: Die im Jahresdurchschnitt beschäftigten 125 Mitarbeiter erwirtschafteten in 2010 ein Gross Income von gut 13 Mio. Euro.

Philipp und Keuntje setzt damit den Erfolgskurs fort, denn schon das für die Branche schwierige Jahr 2009 war für die Hamburger ein Jahr mit Wachstum. Umso höher ist das Umsatzwachstum des vergangenen Jahres zu bewerten.

Den Erfolg verdanken die Hamburger zahlreichen Neukunden und zusätzlichen Aufgaben bei Bestandskunden. Gewonnen hatte Philipp und Keuntje zuletzt Etats von Asstel, NEFF, John Player Special, Dr. Beckmann und Wolfsburg Marketing. Bestandskunden wie Audi und Telekom übertrugen der Agentur in 2010 neue Aufgaben, zum Beispiel gewann Philipp und Keuntje den Pitch um das Kundenmagazin DreiSechsNull für den Mittelstandsbereich der Telekom. Auch dieses Jahr will die Agentur weiter wachsen und sucht in allen Bereichen Personal, besonders mit Interactive-Erfahrung.

"Neben zahlreichen breit sichtbaren Kampagnen entwickeln wir zunehmend Multichannel- und Digital-Projekte wie z.B. den ersten iPad-eKatalog für Audi", so Torben Hansen, der gemeinsam mit Dominik Philipp und Hartwig Keuntje die Geschäfte bei Philipp und Keuntje führt.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg

Pressekontakt
http://www.publizistik-agenturen.de
Philipp und Keuntje
Holstentwiete 15 22763 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de