Pressemitteilung von Andreas Kilwing

German Aerospace Academy (ASA)-Institut der Steinbeis-Hochschule Berlin beruft neues Mitglied in den Beirat


Wissenschaft, Forschung & Technik

"Ich fühle mich geehrt und freue mich darauf, meine Erfahrung und mein Wissen zielgerichtet einbringen zu können", so kommentiert Frank Döttling seine Berufung.

Was Dornier Consulting prägt, das zeichnet auch Frank Döttling aus: Das Know-how über das Management von innovativen, technologisch anspruchsvollen Projekten von großer Relevanz für Unternehmen oder öffentliche Auftraggeber in den Bereichen Metropolitan & Mobility Solutions.

Insbesondere rückt Döttling die Umsetzung von Innovationsprojekten und das Management von Produktentwicklungs- und Anlaufprozessen in der Automobil- und Aerospace-Industrie in den Fokus seiner Beiratstätigkeit.

Die Liste der Kunden von Dornier Consulting liest sich wie ein Who is Who des Industrie- und Finanzsektors: Kunden sind die Weltbank und die KfW ebenso wie große OEMs wie beispielsweise EADS, Airbus, Daimler und Ford aus der Aerospace- und Automotive-Industrie. Auch die EU und Behörden gehören zum Kundenkreis.

Bildrechte: Frank Döttling
German Aerospace Academy Frank Döttling Steinbeis-Hochschule Berlin Dornier Consulting Projektmanagement Dornier Consulting Engineering & Services GmbH Systemintegration ASA

http://www.dornier-consulting.com
Dornier Consulting Engineering & Services GmbH
Kolumbusstraße 27 71063 Sindelfingen

Pressekontakt
http://www.yes-or-no.de
yes or no Media GmbH
Neue Weinsteige 47-49 70180 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andreas Kilwing
22.05.2013 | Andreas Kilwing
ALLIGATOR erweitert seine Produktfamilie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
bbw Hochschule: Semesterstart mit neuem Rektor
18.04.2024 | Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Fraunhofer IGD: KI-Lösungen synthetisch anlernen - Trainingsdaten generieren leicht gemacht
16.04.2024 | viessmann.at - Viessmann Österreich
Wärmepumpen Online Shop von www.viessmann.at
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.111
PM aufgerufen: 69.414.089