Pressemitteilung von Sven Streitbürger

STB-GH-TEC (UG) wird zu STB Abschirmtechnik GmbH


Wissenschaft, Forschung & Technik

Der mittlerweile am Markt etablierte B2B-Spezialist für metallische Beschichtungen, die Streitbürger Abschirmtechnik, ist im vergangenen Jahr umfirmiert. Aus der STB-GH-TEC (UG) wird nun die STB Abschirmtechnik GmbH.
Die STB Abschirmtechnik GmbH ist in der Branche für ein hocheffektives Abschirmungsverfahren bekannt, bei der Abschirmwerte von bis zu bis zu 99,999999% erreicht werden können.
Noch unter dem alten Namen ließ sich die Firma ein einzigartiges Verfahren zur EMV Abschirmung patentieren und steht damit an der Spitze der Entwicklungen auf diesem Gebiet.
Neben der effektiven Abschirmwirkung in allen Strahlungsbereichen (NF und HF) steht insbesondere die als sehr gut zu bezeichnende Haftfestigkeit im Vordergrund des Dienstleisters.
Mittels dieses neuartigen Beschichtungsverfahrens kann nahezu jedes Trägermaterial beschichtet werden (Kunststoffe, Polymere, Carbon, glasfaserverstärkte Kunststoffe, Papier, Fleece etc. etc.).
Das Trägermaterial wird im Verlauf des Bearbeitungsprozesses metallisch beschichtet, so dass auf Wunsch eine lötfähige vollmetallische hoch leitfähige Oberfläche entsteht.
Dabei wird das Trägermaterial weder chemisch noch thermisch negativ beeinflusst.
Innerhalb des Betriebes ändert sich nach der Umfirmierung wenig. Die Firma hat die Umstellung allerdings genutzt, um einen völlig neuen Internetauftritt einzurichten und ist nun unter http://www.stb-abschirmtechnik.de erreichbar.
Interessenten und Kunden haben so die Möglichkeit sich umfangreicher über die Technik sowie über verschiedene und individuelle Bearbeitungsmöglichkeiten zu informieren.
Abschirmtechnik EMV Abschirmung Hf Abschirmung Nf Abschirmung Metallisierung von Kunststoffen

https://stb-abschirmtechnik.de/
STB Abschimrtechnik GmbH
Mühlenstraße 17 31600 Uchte

Pressekontakt
https://stb-abschirmtechnik.de/
STB Abschimrtechnik GmbH
Mühlenstraße 17 31600 Uchte


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sven Streitbürger
08.10.2020 | Sven Streitbürger
EMV Abschirmung in der Medizintechnologie
01.10.2020 | Sven Streitbürger
Metallische Beschichtung von 3D Bauteilen
25.06.2020 | Sven Streitbürger
So funktioniert EMV Abschirmung für Unternehmen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
bbw Hochschule: Semesterstart mit neuem Rektor
18.04.2024 | Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Fraunhofer IGD: KI-Lösungen synthetisch anlernen - Trainingsdaten generieren leicht gemacht
16.04.2024 | viessmann.at - Viessmann Österreich
Wärmepumpen Online Shop von www.viessmann.at
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 23
PM gesamt: 409.087
PM aufgerufen: 69.390.176