Pressemitteilung von Maximilian Reiter

Aquapol expandiert nach USA, Kanada und Australien


Wissenschaft, Forschung & Technik

Nach erfolgten Kontakten und Gesprächen mit Vertretern dieser Staaten konnte am Freitag den 14.12. während des internationalen Aquapol-Summits (http://www.aquapol-int.com/) in Payerbach die Verträge abgeschlossen werden und bei der am Abend abgehaltenen internationalen Abschlußfeier präsentiert werden.

"Dies war der größte Vertrag der 27-jährigen Aquapol-Geschichte - womit wir nun auf 4 Kontinenten mit der intelligenten Aquapol-Gebäudetrockenlegungstechnolgie präsent sind", kommentierte Ing. Mohorn die Vertragsunterzeichnung.

Zuletzt konnten Partner für Slowenien und Südafrika gefunden werden. Im Juni 2011 erreichte Aquapol die TÜV Austria Zertifizierung für einen vor allem im Bereich der Mauertrockenlegung wichtigen Messprozess zur Bestimmung des Feuchtigkeitsgehaltes nach ÖNORM B 3355-1 sowie für das Management nach EN ISO 9001.

Seit über 27 Jahren wird das Aquapol Mauertrockenlegungssystem (http://www.aquapol.net/) erfolgreich verwendet, insgesamt wurden über 48.000 Aquapol-Geräte eingesetzt. Aquapol verfügt über eine Vielzahl von internationalen Referenzen im öffentlichen und privaten Bereich wie etwa der Fuchs-Palast, Schloss Ulmerfeld, ein Teiltrakt des Parlaments in Budapest, Kloster Mileseva in Serbien sowie die Kathedrale San Pardo. Kunden aus Österreich berichten über Ihre Erfahrungen mit dem Aquapol-System (http://www.aquapol-tv.at/) auf der Video-Website.
Aquapol Aquapol International Mauertrockenlegung Wilfried Mohorn Gebäudetrockenlegung Mauerentfeuchtung Expansion Gebäudetrockenlegungstechnolgie

http://www.aquapol-int.com
Aquapol Ges.m.b.H
Schneedörflstraße 23 2651 Reichenau/Rax

Pressekontakt
http://www.pressemotion.de
pressemotion
Münzstraße 14 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maximilian Reiter
19.12.2013 | Maximilian Reiter
Sanpuro Aktien weiterhin im Aufwind
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2024 | Arouna
Perspektivwechsel in 5 Minuten!
29.04.2024 | DECHEMA Ausstellung GmbH
ACHEMA 2024 wird internationaler denn je
22.04.2024 | bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
bbw Hochschule: Semesterstart mit neuem Rektor
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 79
PM gesamt: 409.264
PM aufgerufen: 69.428.748