Pressemitteilung von Sigrid Fechner-Sabo

Trends erkennen und vermarkten


Auto & Verkehr

Mainz-Wiesbaden, 05.11.2014 -Im Gegensatz zum Wetter sind Trends bei Konsumgütern frühzeitig absehbar. Um diese zu erkennen, braucht man keine Glaskugel, aber ein gutes Gespür und langjährige Erfahrung. Genau darauf haben sich die Experten des Stilbüros bora.herka.palmisano spezialisiert. Bei der nächsten Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden schauen sie zurück auf die diesjährige Designmesse Ambiente und erläutern, wie man kommende Trends erkennt und perfekt vermarktet. Die Veranstaltung findet am 10. November um 18.30 Uhr im Atrium Hotel (Flugplatzstraße 44, 55126 Mainz) statt. Die Teilnahme für Gäste kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de
marketing trends ambiente stilbüro marketing-club bora herke palmisano

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Postfach 230109 55052 Mainz

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sigrid Fechner-Sabo
20.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo
09.04.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Nur genervte Social-Media-Freunde?
10.03.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Speeddating hilft auch im Job
05.03.2015 | Sigrid Fechner-Sabo
Kunden zum Kaufen verführen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | Arval Deutschland GmbH
Arval Deutschland und Company Bike
12.03.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Oft eine Straftat: Mit dem Nachwuchs Autofahren üben
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 423.495
PM aufgerufen: 71.863.545