| KFZ-Versicherung-trotz-Schufa.de
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Pressemitteilung von Marei Seidler
Razorfish stattet SEAT als erste Automotive-Marke in Deutschland mit einer Spotify-Playlist aus
16.03.2012 / ID: 52507
Auto & Verkehr
Bei der Kommunikation des neuen SEAT Ibiza setzt SEAT voll auf Musik. Fast zeitgleich mit der Premiere des Fahrzeugs startet der Musikdienst Spotify in Deutschland. SEAT nutzt diese Chance und präsentiert als erste Automotive-Marke in Deutschland eine eigene Playlist auf Spotify: Aus 16 Millionen Titeln holen sich SEAT Fans so den "Sound of SEAT" ins Auto. Mit dabei ist beispielsweise der spanische Top-DJ Carlos Jean, der für SEAT auch den Soundtrack des Ibiza TV-Spots abgemischt hat.
Über die SEAT Website (http://www.seat.de/content/de/brand/de/company/press-area/news/03-2012--seat-faehrt-auf-spotify-ab.html) und die offizielle Facebook-Seite von SEAT Deutschland finden Fans den Link zur Playlist. Auf Facebook bestimmen die Fans der Marke den Takt: Sie können künftig mitbestimmen, welche Songs in die Playlist aufgenommen werden. SEAT Deutschland verknüpft so die Interaktion der Fans auf Facebook mit dem realen Fahrerlebnis der Hörer.
Razorfish zeigt SEAT neue und soziale Wege auf, die relevante Zielgruppe über das Markenthema Musik zu aktivieren.
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
13.02.2014 | Marei Seidler
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
23.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.07.2025 | Offroad Manni e.K.
Offroad-Anhänger von Offroad Manni: Bereit für jedes Gelände
Offroad-Anhänger von Offroad Manni: Bereit für jedes Gelände
02.07.2025 | ChargePoint Deutschland GmbH
ChargePoint stellt Flex Plus Ladestation für Firmenwagenfahrer in Europa vor
ChargePoint stellt Flex Plus Ladestation für Firmenwagenfahrer in Europa vor
01.07.2025 | UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG
UTA Edenreds Ladenetz umfasst jetzt auch Ladestationen von Powerdot
UTA Edenreds Ladenetz umfasst jetzt auch Ladestationen von Powerdot
01.07.2025 | PEARL GmbH
Lescars autarke WLAN-Solar-HD-Rückfahrkamera mit Akku
Lescars autarke WLAN-Solar-HD-Rückfahrkamera mit Akku
30.06.2025 | Fendt-Caravan GmbH
Der NEXT 380 auf de Caravan Salon Düsseldorf
Der NEXT 380 auf de Caravan Salon Düsseldorf
