Pressemitteilung von Marei Seidler

Razorfish stattet SEAT als erste Automotive-Marke in Deutschland mit einer Spotify-Playlist aus


Auto & Verkehr

Bei der Kommunikation des neuen SEAT Ibiza setzt SEAT voll auf Musik. Fast zeitgleich mit der Premiere des Fahrzeugs startet der Musikdienst Spotify in Deutschland. SEAT nutzt diese Chance und präsentiert als erste Automotive-Marke in Deutschland eine eigene Playlist auf Spotify: Aus 16 Millionen Titeln holen sich SEAT Fans so den "Sound of SEAT" ins Auto. Mit dabei ist beispielsweise der spanische Top-DJ Carlos Jean, der für SEAT auch den Soundtrack des Ibiza TV-Spots abgemischt hat.

Über die SEAT Website (http://www.seat.de/content/de/brand/de/company/press-area/news/03-2012--seat-faehrt-auf-spotify-ab.html) und die offizielle Facebook-Seite von SEAT Deutschland finden Fans den Link zur Playlist. Auf Facebook bestimmen die Fans der Marke den Takt: Sie können künftig mitbestimmen, welche Songs in die Playlist aufgenommen werden. SEAT Deutschland verknüpft so die Interaktion der Fans auf Facebook mit dem realen Fahrerlebnis der Hörer.

Razorfish zeigt SEAT neue und soziale Wege auf, die relevante Zielgruppe über das Markenthema Musik zu aktivieren.

http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | STAR CAR GmbH Kraftfahrzeugvermietung
Fahren für Kinder in Not
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 419.251
PM aufgerufen: 71.133.498