Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
23.01.2014 / ID: 154142
    
  Internet & Ecommerce
    
  Neukunde zum Jahresbeginn: Razorfish Deutschland entwickelt die Digital-Kampagne für die Produktlinie" Studio Line #TXT von L'Oreal PARiS, Düsseldorf.
Razorfish konzipiert für den Launch der neuen #TXT Serie von Studio Line die digitale Kommunikationsstrategie - von der Pre-Launch- bis zur Launch-Phase und darüber hinaus. Zudem entwickeln die Digitalexperten eine Android und iOS App sowie eine Online-Plattform. Und in Zusammenarbeit mit L'Oreal PARiS" Social Media-Agentur AKOM360, Düsseldorf, mit L"eQUIPE L'Oreal und mit der Agentur Moccu begleitet Razorfish den Launch auch im Social Web. Kampagnenstart ist Ende Januar.
Die Kampagne soll die neuen #TXT-Produkte und Styles von Studio Line vor allem bei der Generation Y bekannt machen und auch ältere Konsumenten ansprechen, die die Produkte noch aus ihrer Jugend kennen. Mit den Studio Line Produkten erfand L"OReAL PARiS vor rund 30 Jahren das moderne Hairstyling - und knüpft nun an den Erfolg als Trendsetter an.
L'Oreal PARiS
L'Oreal ist in über 120 Ländern vertreten und stützt sich überall auf eine Philosophie: Innovationen schaffen und so vielen Verbrauchern wie möglich die wirkungsvollsten Produkte zum besten Preis anbieten. Diese Philosophie erstreckt sich auf alle Bereiche von der Forschung über die Labore bis zum Wunsch, professionelles Know-how für jeden erschwinglich werden zu lassen.
Auf der ständigen Suche nach Spitzenleistungen bereitet L'Oreal PARiS den Weg für die Zukunft der Schönheit. Unser Engagement und unsere Werte, sprich Authentizität, Respekt und Nähe zu den Menschen auf der ganzen Welt, haben es uns ermöglicht, uns in der Welt der Schönheit in führender Position zu etablieren.
http://www.razorfish.de 
Razorfish
Stralauer Allee 2b 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.publizistik-agenturen.de 
SEIDLERS GmbH
Alicenstraße 2 64293 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marei Seidler
    04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Drei Neukunden für SEIDLERS
    04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
    13.02.2014 | Marei Seidler
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
    08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
    09.12.2013 | Marei Seidler
Leila El-Kayem wird Kreativdirektorin bei Razorfish
Leila El-Kayem wird Kreativdirektorin bei Razorfish
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    04.11.2025 | Mike Fünfinger
Ein Konto ohne Schufa bietet Menschen in finanziell schwierigen Situationen einen Neuanfang.
Ein Konto ohne Schufa bietet Menschen in finanziell schwierigen Situationen einen Neuanfang.
    30.10.2025 | KI Agentensystem
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
    29.10.2025 | Emporix AG
Verbindung von Front- und Back-Office als Schlüssel zum Autonomous Enterprise: Erweiterte Partnerschaft von Celonis und Emporix
Verbindung von Front- und Back-Office als Schlüssel zum Autonomous Enterprise: Erweiterte Partnerschaft von Celonis und Emporix
    29.10.2025 | zenloop
zenloop & gominga fusionieren für bessere Kundenerlebnisse
zenloop & gominga fusionieren für bessere Kundenerlebnisse
    24.10.2025 | Robert Bruckner
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt
Revolutionärer KI-Agent Dominiert den Markt

