Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
23.01.2014
Internet & Ecommerce
Neukunde zum Jahresbeginn: Razorfish Deutschland entwickelt die Digital-Kampagne für die Produktlinie" Studio Line #TXT von L'Oreal PARiS, Düsseldorf.
Razorfish konzipiert für den Launch der neuen #TXT Serie von Studio Line die digitale Kommunikationsstrategie - von der Pre-Launch- bis zur Launch-Phase und darüber hinaus. Zudem entwickeln die Digitalexperten eine Android und iOS App sowie eine Online-Plattform. Und in Zusammenarbeit mit L'Oreal PARiS" Social Media-Agentur AKOM360, Düsseldorf, mit L"eQUIPE L'Oreal und mit der Agentur Moccu begleitet Razorfish den Launch auch im Social Web. Kampagnenstart ist Ende Januar.
Die Kampagne soll die neuen #TXT-Produkte und Styles von Studio Line vor allem bei der Generation Y bekannt machen und auch ältere Konsumenten ansprechen, die die Produkte noch aus ihrer Jugend kennen. Mit den Studio Line Produkten erfand L"OReAL PARiS vor rund 30 Jahren das moderne Hairstyling - und knüpft nun an den Erfolg als Trendsetter an.
L'Oreal PARiS
L'Oreal ist in über 120 Ländern vertreten und stützt sich überall auf eine Philosophie: Innovationen schaffen und so vielen Verbrauchern wie möglich die wirkungsvollsten Produkte zum besten Preis anbieten. Diese Philosophie erstreckt sich auf alle Bereiche von der Forschung über die Labore bis zum Wunsch, professionelles Know-how für jeden erschwinglich werden zu lassen.
Auf der ständigen Suche nach Spitzenleistungen bereitet L'Oreal PARiS den Weg für die Zukunft der Schönheit. Unser Engagement und unsere Werte, sprich Authentizität, Respekt und Nähe zu den Menschen auf der ganzen Welt, haben es uns ermöglicht, uns in der Welt der Schönheit in führender Position zu etablieren.
http://www.razorfish.de
Razorfish
Stralauer Allee 2b 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.publizistik-agenturen.de
SEIDLERS GmbH
Alicenstraße 2 64293 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
13.02.2014 | Marei Seidler
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
09.12.2013 | Marei Seidler
Leila El-Kayem wird Kreativdirektorin bei Razorfish
Leila El-Kayem wird Kreativdirektorin bei Razorfish
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | best it GmbH
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION
best it übernimmt Digitalagentur anyMOTION
15.01.2025 | TechDivision GmbH
Webinar zu den E-Commerce und Digital-Trends 2025 - Diese Themen sollten Sie auf dem Radar haben
Webinar zu den E-Commerce und Digital-Trends 2025 - Diese Themen sollten Sie auf dem Radar haben
14.01.2025 | e-Trado GmbH
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
10.01.2025 | Engeltherapie Deutschland
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte