Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
13.02.2014 / ID: 157019
Internet & Ecommerce
Neugeschäft für Razorfish Deutschland: Die Digitalexperten übernehmen den Social Media-Etat des schwedischen Möbelkonzerns IKEA. Razorfish setzte sich zunächst in einem Pitch um die "hej Community" gegen fünf namhafte Agenturen durch.
Das Razorfish Gewinner-Team um Alina Hückelkamp, Chief Strategy and Innovation Officer, entwickelt nun eine übergreifende Strategie für die Social Media Kanäle von IKEA, um ein einheitliches Markenerlebnis auf Facebook & Co. zu schaffen. Zudem betreut Razorfish ab Mitte Februar das Community Management des IKEA Deutschland Facebook-Auftritts und der "hej Community". Diese Plattform für Einrichtungsideen wird Razorfish gemeinsam mit IKEA Deutschland neu ausrichten. So können sich Fans des schwedischen Möbelhauses künftig noch besser über ihre eigenen Wohnkreationen austauschen und sich für die Gestaltung ihrer vier Wände inspirieren lassen.
Mit der neuen Social Media Strategie will IKEA Deutschland den Dialog mit den Kunden und deren Bindung an die Marke weiter intensivieren.
http://www.razorfish.de
Razorfish
Stralauer Allee 2b 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.publizistik-agenturen.de
SEIDLERS GmbH
Alicenstraße 2 64293 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
23.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
09.12.2013 | Marei Seidler
Leila El-Kayem wird Kreativdirektorin bei Razorfish
Leila El-Kayem wird Kreativdirektorin bei Razorfish
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
13.05.2025 | metaprice GmbH
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
09.05.2025 | Akeneo
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
