Drei Neukunden für SEIDLERS
04.02.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Zum Jahreswechsel vermeldet die PR-Agentur SEIDLERS - Publizistik für Agenturen mit Sitz in Darmstadt drei Neukunden: die Kommunikationsagentur Oliver Schrott Kommunikation (OSK), den Markenaktivierungsspezialisten revo. (beide Köln) sowie die Hamburger Content-Strategen von Cream Colored Ponies.
Mit ihrer Spezialisierung auf die Pressearbeit für Agenturen liegt SEIDLERS - Publizistik für Agenturen im Trend. "Eine stringente und kontinuierliche Pressearbeit zahlt positiv auf das Agenturimage ein. Neben regelmäßig gespielten News helfen eigene Themen dabei, sich klar in der Öffentlichkeit zu positionieren und von Wettbewerbern abzugrenzen. Das erkennen immer mehr Agenturmanager", so Marei Seidler, Gründerin und Geschäftsführerin von SEIDLERS - Publizistik für Agenturen.
Dank der positiven Nachfrage wächst die Agentur auch personell: Als PR-Beraterin verstärkt Anja Pajurek (25) das Team. Die digitalaffine PR-Spezialistin und studierte Wissenschaftsjournalistin bringt viel Social Media-Kompetenz mit und betreut nun Agenturkunden wie Huth + Wenzel, Demodern und VCCP Berlin.
Seit der Agenturgründung im Jahr 2009 ist SEIDLERS - Publizistik für Agenturen spezialisiert auf strategische Pressearbeit für Agenturen. Zum Kundenportfolio des nun sechsköpfigen Teams - darunter fünf Berater - gehören SapientNitro, Saatchi & Saatchi, Havas Media Digital, VCCP Berlin, Triplesense Reply, cyperfection, revo., Huth + Wenzel, Demodern sowie STAGG & FRIENDS und Cream Colored Ponies.
PR Agentur für Agenturen PR für Agenturen Marketing für Agenturen Seidlers Imagepflege Pressearbeit für Agenturen Agenturchef Marei Seidler Marei Seidlers Strategische Pressearbeit
http://www.publizistik-agenturen.de
SEIDLERS GmbH
Alicenstraße 2 64293 Darmstadt
Pressekontakt
http://www.publizistik-agenturen.de
SEIDLERS GmbH - Publizistik für Agenturen
Alicenstraße 2 64293 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marei Seidler
04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
PR für Agenturen
13.02.2014 | Marei Seidler
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
Pitchgewinn: IKEA Deutschland baut auf Razorfish
23.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
Razorfish entwirft Kampage für L'Oreal PARiS Studio Line
08.01.2014 | Marei Seidler
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
Razorfish verstärkt kreative Power mit hochdekorierter TBWA-Chefkreativer
09.12.2013 | Marei Seidler
Leila El-Kayem wird Kreativdirektorin bei Razorfish
Leila El-Kayem wird Kreativdirektorin bei Razorfish
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an