Zeichen & Wunder für die Landeshauptstadt München
08.05.2013
Bildung, Karriere & Schulungen
Als größter kommunaler Arbeitgeber Deutschlands vergab die <a href="http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Personal-und-Organisationsreferat.html" target="_blank" title="Landeshauptstadt München - Personal- und Organisationsreferat">Landeshauptstadt München</a> im Rahmen einer Ausschreibung den Auftrag für eine Image- und Personalkampagne an die <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/agentur.html" target="_blank" title="Marken- und Designagentur in München">Designagentur Zeichen & Wunder</a>. Für die Kampagne "Work.Life.Munich." entwickelt Zeichen & Wunder ein Kommunikationskonzept mit hohem Wiedererkennungswert. Der besondere Look der neuen Personalkampagne mit dem prägnanten Key Visual hat wenig mit dem Stil einer normalen "Stellenanzeige" gemein. Die Stadt München spricht dabei als Arbeitgeber unterschiedliche Zielgruppen sehr konkret an. Zeichen & Wunder hebt in der Kampagne die besondere Lebens- und Arbeitsqualität der Stadt München in stimmungsvollen Bildern aus Alltagssituationen in Arbeit und Freizeit hervor.
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit beginnt nun auch schon die nächste Kampagnenentwicklung für die Stadt. Zeichen & Wunder entwickelt mit KITA im Referat für Bildung und Sport ein Kommunikationskonzept, um für die Stadt München qualifiziertes Erziehungspersonal zu gewinnen. Dies wird von rundum stimmigen <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/leistungen.html" target="_blank" title="Das Leistungsangebot von Zeichen & Wunder umfasst Kommunikationsmaßnahmen aller Art">Kommunikationsmaßnahmen von Zeichen & Wunder</a> begleitet. Im gesamten Paket sind neben Imagefilmen und Anzeigen auch ein neuer Webauftritt und Social Media Aktivitäten geplant.
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Pressekontakt
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Isabell Stern
18.09.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder gestaltet Brand Design und Packaging für Inge Ingwersirup
Zeichen & Wunder gestaltet Brand Design und Packaging für Inge Ingwersirup
23.07.2013 | Isabell Stern
Silber beim CLIO Award, zwei red dot Awards und Golden Award of Montreux Finalist Award für Zeichen & Wunder
Silber beim CLIO Award, zwei red dot Awards und Golden Award of Montreux Finalist Award für Zeichen & Wunder
23.05.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder entwickelt reisenthel Jubiläumskommunikation zu 10 Jahre carrybag
Zeichen & Wunder entwickelt reisenthel Jubiläumskommunikation zu 10 Jahre carrybag
10.04.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder baut Spezialisierung auf Markenerlebnis und Kommunikation im Raum weiter aus
Zeichen & Wunder baut Spezialisierung auf Markenerlebnis und Kommunikation im Raum weiter aus
26.03.2013 | Isabell Stern
Zeichen & Wunder gewinnt Pitch um die Tourismusmarken "Alpenregion Tegernsee Schliersee" und die Premiummarke "Tegernsee"
Zeichen & Wunder gewinnt Pitch um die Tourismusmarken "Alpenregion Tegernsee Schliersee" und die Premiummarke "Tegernsee"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.01.2025 | Wirtschaftsakademie Nord der Diakoniewerk Greifswald gGmbH
Erstes Ausbildungs- und Berufefestival der Wirtschaftsakademie Nord begeistert rund 400 Jugendliche
Erstes Ausbildungs- und Berufefestival der Wirtschaftsakademie Nord begeistert rund 400 Jugendliche
31.01.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
FernstudiumCheck: DHfPG ist Top Fernhochschule 2025
FernstudiumCheck: DHfPG ist Top Fernhochschule 2025
30.01.2025 | Shivis Sprachenschatz -
Online Sprachen lernen mit Freude und Erfolg
Online Sprachen lernen mit Freude und Erfolg
30.01.2025 | GRIN Publishing GmbH
Kinderliteratur entdecken: Flucht, Märchen und Bilderbuch
Kinderliteratur entdecken: Flucht, Märchen und Bilderbuch
30.01.2025 | Studienkreis GmbH
Eltern wünschen sich mehr Investitionen in Bildung
Eltern wünschen sich mehr Investitionen in Bildung